Pokedex (Pokemon Y)

wollt mal grad fragen, wie isn das mit dem pokedex, wenn man den vervollständigen will, muss man dann wirklich ALLE pokemon haben, oder gibt es da ausnahmen wie darkrai oder mew die man im normalen spielverlauf garnicht bekommen kann?

Frage gestellt am 16. November 2014 um 20:24 von PaLANator1989

4 Antworten

Yup die sogenannten Maboroshi no Pokemon muss man nicht haben. www.pokewiki.de/Maboroshi_no_Pokémon

Antwort #1, 16. November 2014 um 20:26 von Morgiana

wenn er wirklich voll sein soll sollte man sie Fangen damit auch Größe/Gewicht/beschreibung des Pokémons dabei ist aber man muss wirklich fast alle Legis selber Fangen weil Giratina oder Arceus im Spiel verlauf nicht vorkommen und die aus Kämpfen (Online-Kämpfen) nicht eingetragen werden aber alle muss man nicht Fangen nur Legis und Pokémon die nicht im Regulären spiel verlauf erscheinen(Mauzi , Krabby , Zapplardin . . . . ) Um den Nationalen Pokédex zu vervollständigen muss man ca. 67% der Pokémon selber Fangen.
Hoffe konnte helfen
LG

Antwort #2, 16. November 2014 um 20:26 von gelöschter User

ok danke, fangen tu ich se mir ja alle, ich hab sogar so ne langeweile dass ich die pokemon in den boxen nach nummer sortiere und jedes pokemon einzeln aufliste^^

Antwort #3, 16. November 2014 um 21:28 von PaLANator1989

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@The-Little-Boy
Giratina kann man fangen und du brauchst es auch für die Vervollständigung des PokeDex, ich vermute mal du meinst Darkrai.

Antwort #4, 16. November 2014 um 23:42 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)