Woran kann es liegen ? (AC - Unity)

Woran kann es liegen das ich so viele laggs habe ?
Lg LudCovek

Frage gestellt am 17. November 2014 um 00:01 von LudCovek

12 Antworten

Ist die ps4 mit internet verbunden. Da hatte ich nämlich bei anderen Spielen probleme da laggten die spiele auch wenn die konsole mit dem internet verbunden war.

Antwort #1, 17. November 2014 um 01:00 von Audiogame

Das Spiel ist scheiße optimiert, daran liegts

Antwort #2, 17. November 2014 um 01:33 von Hyozanryu

bei mir lauft es ja flüssig ( nach patch instalation) daher kann es an der optimierung alleine nicht dran liegen.

Antwort #3, 17. November 2014 um 01:38 von Audiogame

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
es liegt auch an den fernseher, wenn der z.b. zuwenig hz hat sowie meiner, der hat nur 50 hz und bei der vielen menschenmenge fängt an bei mir leicht zu laggen

Antwort #4, 17. November 2014 um 07:11 von gelöschter User

Was hat die Leistung des TVs mit der Leistung des Spiels zutun?! Der TV bestimmt bloß die Auflösung, nicht die Leistung. Kannst auch quasi nen Röhrenfernseher anschließen, das ändert nix an die PS-Leistung. ,Am ehesten würde ich wie Hyozanryu schon sagte sagen, dass es wohl am Spiel liegt. Ist bereits bekannt, dass Unity manchmal stark laggt und massig Bugs aufweist, die mit den Patches jetzt behoben werden sollten.

Antwort #5, 17. November 2014 um 09:42 von RuddiLove

Wenn 20 fps bei dir flüssig sind hast du ein Knick in der Optik, das Spiel ruckelt die ganze Zeit. Wenn du dir selbst einredest, dass das Spiel flüssig ist unterstützt du nur Ubisoft mit ihrer Faulheit das Spiel gescheit zum laufen zu bringen.

Antwort #6, 17. November 2014 um 15:35 von Hyozanryu

tut mir leid das es bei dir nicht ist. Aber bei mir läuft es flüssig. Nur weil ein spiel bei den einen teil der spieler ruckelt oder laggt muss das nicht bei jedem sein. und andere hier nicht "beleidigen"

Antwort #7, 17. November 2014 um 21:56 von Audiogame

Bei mir läufts auch flüssig

Antwort #8, 17. November 2014 um 23:27 von max-hartl

Audiogame
Wo wurde hier jemand beleidigt?

Antwort #9, 18. November 2014 um 11:30 von RuddiLove

3 antworten über dir. "hast du ein knick in der optik" Ist nach meiner auffassung eine indirekte beleidigung.

Antwort #10, 19. November 2014 um 12:49 von Audiogame

Eig ist das keine Beleidigung, aber okay.

Antwort #11, 19. November 2014 um 13:51 von RuddiLove

Also bei mir läuft es auch flüssig

Antwort #12, 30. November 2014 um 12:58 von DerlegDjia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)