Geheimlevel? (Diablo 3 - RoS)

Hallo Gamer!Ich zocke Reaper of Souls und versuche auch die Teile für den Stab zu finden.Mein Problem ist dieser Kauderwelschstein.Ich hab mehrmals schon die"Höhle des Frosts"auf den "Feldern des Gemetzels" offen gehabt und auch war jedes Mal dieser "Chitarra"oder wie der Gegner heißt dort ,auf Ebene 2.Aber den Stein hat der Gegner nie gedropt.In einem Beitrag hier stand drin,daß der Stein aber 100 prozentig gedropt wird.Der Plan fehlt mir auch noch,aber darüber stand in dem gleichen Beitrag,daß dieser von Izual nicht immer gedropt wird.Da versuche ich es halt öfter.Kann mir da jemand nen Tipp geben?Vielleicht Schwierigkeitsgradabhängig oder so?Ich bin in Akt 5 und hab Lv.56.Den schwarzen Pilz und Wirts Glocke hab ich bereits.

Frage gestellt am 17. November 2014 um 00:39 von rpgqueen

1 Antwort

Der Kauderwelschstein hat keine 100 prozentige Droprate. Nimm dir ein paar Freunde mit , damit die Chance erhöt wird das Ihn einer von euch bekommt.

Antwort #1, 17. November 2014 um 06:15 von Dystoph

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)