Defekte Spielstände? Wie Kann man es Beheben? (AC - Unity)

Ich wollte gestern abend noch ein Bisschen Assassins Creed Unity weiter Spielen.
Ich Startete das Spiel und dachte mir dabei nichts, auf einmal geht ein kleines Fenster auf wie Geschrieben wir 'Defekte Spieldaten' ich konnte nur OK drücken und dann fing es ein neues Spiel an.
Das heißt so viel wie das ich von ganz vorne Beginnen muss.
In voller Wut habe ich nochmal bist Sequenz 2 Gespielt (Davor war ich übrigens in Sequenz 6 -.-)
dann bin ich schlafen gegangen, ich habe natürlich alles Ordnungsgemäß alles Herruntergefahren und Uplay hat auch meine Daten Synchronisiert.
Heute Morgen stehe ich auf und wollte weiter Spielen und was ist? Schon wieder muss ich neu Anfangen.
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im vorraus
LG DoktorManny :)

Frage gestellt am 17. November 2014 um 11:41 von DoktorManny

2 Antworten

Das Spiel als Admin starten ;)

Antwort #1, 17. November 2014 um 13:17 von Darkhawk1221

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wirklich? Es heißt ja das die Spieldaten defekt sind?

Antwort #2, 17. November 2014 um 13:56 von DoktorManny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link