Kleine Fragen :) (Far Cry 4)

Hey also ich fang mal an :) :
1.Ist das spiel auch wie Far cry 3 mit den Lautlosen töten (takedowns usw)
2.Kann man da auch Skillen und Upgraden z.b. mehr Munition tragen oder anderes...
3.Ist das wie Assassins creed Unity also man kann mit Kumpel zsm Missionen machen.
sry fürs Deutsch

Frage gestellt am 17. November 2014 um 12:48 von skyrim408

5 Antworten

Also
1. Ja es gibt Takedowns und lautlos töten.
2. Ja man kann Skillen und Upgraden. Viele Sachen davon sind bekannt und einige neu. Natürlich kannst du auch deinen Waffengurt, Munitionsbeutel, Spritzentasche usw. upgraden dass du mehr tragen kannst.
3. Hab ich bisher noch nicht aber ja man kann wohl sogar bestimmte stellen Spielen mit jemanden der das Game nicht hat aber ja Online geht auch.

Antwort #1, 17. November 2014 um 14:20 von TzudemRIP

Cool Danke :)

Antwort #2, 17. November 2014 um 14:55 von skyrim408

Kein Problem :)

Antwort #3, 17. November 2014 um 18:09 von TzudemRIP

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
jap.. genau dasselbe gameplay! sogar fast dieselbe grafik - nur leichte verbesserung (aber es fällt schon auf) und eben das himalaya settig... achja und dieser copter, der ist schon geil :D:D:D damit kann man dann auch coop zocken!
(ohmann damit bin ich grad so einige türme am freischalten HAHAHA kommt man viel schneller hin
nur leider kriegt man kaum ne gute seitenknarre mit genügend reichweite, dass man auch von oben gezielter runterballern kann :( da ist man schneller selbst runtergeballert, also vorsicht! lieber in der nähe landen usw usw)
-
sonst alles beim alten geblieben... (nuuur, hab auf dem ersten areal so einige viecher gekillt bzw ne menge fell vom selben vieh und fürs sachen herstellen reichten diese paar sorten, hab in den ersten std schon einiges herstellen können... ich glaub entweder fehlt da die abwechslung oder die entwickler wolltens uns diesmal etwas leicher machen denn bei fc3 ist das noch anders gelaufen - mehr aufwand nötig... aber wer will da mekkern)
-
was das herstellen angeht, man benötigt einfach gewisse tiere dafür... dh die muss man erstmal finden! und daaaafür sind turmfreischaltungen nötig! (wenn du das lösungsbuch hast, lebst du da leichter! nur dauert das noch bisschen bis das auch rauskommt.. paar tage länger - schlimmer bei ac rogue, da gibts garkeins, darfst du alles suchen :D scheisse)
-
bei ac unity sinds NUR missionen fürs coop! hier kannst du soweit ich weiss auch per coop missionen, aber dafür festungen niedermachen! der eine zb mit copter der andere unten durch
glaub die beiden titel sind sich da etwas ähnlich. aber genau weiss ichs nicht, ich zock nur offline

Antwort #4, 17. November 2014 um 19:14 von gelöschter User

Haha ist ja nice :)) Freu mich schon auf morgen dann hab ich das Spiel auch ^^

Antwort #5, 17. November 2014 um 21:33 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)