Suchen nette Online Spieler mit Bock auf Missionen ! (GTA 5)

Servus,
Mein Kumpel und ich haben die öffentlichen Lobbys satt, ihr kennt das man wird egal wo und egal von wem immer abgeknallt. So nun haben wir aber das Problem das wir nicht so viel freunde haben die GtA zocken und müssten deshalb immer zu zweit in ner geschlossenen sitzung rumrennen :D -macht nicht immer spaß :D
So jz kommt ihr ins spiel habt ihr/du bock drauf mit uns Missionen zu spielen und/oder einfach nur scheiße in der welt von GTA Online zu bauen ? - na dann Los adde mich im PSN - mein Name lautet FutureVegs_2013 - und wir werden sehen wann wir uns mal über den weg laufen ^^
Achso und neue Members für unsere Crew waeren auf nicht schlecht ist aber kein muss ;)
Also dann bis spaeter vielleicht
LG Lucas

Frage gestellt am 17. November 2014 um 13:14 von lucas434

1 Antwort

Hey ich kenne eure Problem nur zu gut bevor ich meine jetzige crew zusammen gestellt habe hatte ich auch viel und oft nur scheiße in GTA in offene Sitzungen wird man oft genervt von modern usw. Und wenn ihr beide Lust habt können wir gerne zusammen spielen und Missionen tmds rennen und sonst noch so was uns aber sehr wichtig ist das ist freundlich seit gegenseitiger Respekt da ist und das ihr keine glicher usw. Seit da ich bzw. Wir sowas nicht mögen ich werde dich heute abend adden und als thema : spieletipps Frage angeben mein psn Name ist Wesker 207

Antwort #1, 17. November 2014 um 15:08 von Resident_Albert_Wesker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)