Lohnt es sich auf Olivia zu spielen? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo, wie schon gefragt wollte ich wissen, ob ihr findet es lohnt sich auf Olivia zu spielen. Ich habe Fire Emblem Awakening schon einmal durch gehabt (auf normal) und habe sie da so gut wie garnicht benutzt :D jetzt spiele ich es nochmal auf schwer und wollte fragen, ob es sich denn überhaupt lohnt sie zu leveln ?
Lg

Frage gestellt am 17. November 2014 um 16:21 von jessuwe

2 Antworten

Auf jeden Fall lohnt sich das!
Ich meine Galeforce!(Wirbelwind) :D

Antwort #1, 17. November 2014 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Stimme meinem Vorredner zu. Sie ist auch hilfreich dafür, Inigo Wirbelwind zu vererben. Abgesehen davon, als Tipp von mir: Man kann sie gut als Unterstützungs-Einheit einsetzen, da ihre Geschwindigkeits-, Fähigkeits- und Glückswerte recht hoch sind. Lohnt sich (in meinem Fall) gut bei Chrom als Erzritter, da ja da Geschwindigkeit und Fähigkeit recht dürftig sind, Olivia (bei mir Assassine) ist mit ihrer Unterstützung gut zum Ausgleichen :D Ob sich Olivia auf Schwer auch für den Kampf eignet, weiß ich nicht denn ich spiele momentan auf Extrem+ und da kannste Olivia vergessen.
Kannst ja mal versuchen, sie zu leveln und ihr als Unterstützung ne Einheit mit hoher Ver/Res und Stärke zu geben, dann ist sie dank ihrer anderen Werte gar nicht mal so schlecht dran, denke ich, da viele Gegner nicht treffen. :)

Antwort #2, 21. November 2014 um 19:42 von Sumia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)