Wie kann man bei der battelroyal die gegner aus dem ring befördern? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Tach ich benötige eure hilfe!
Ich weiß nicht wie man bei einer battel royal die gegner aus dem ring befördert?
Kann mir da jemand helfen?
mfg Shadow_master93

Frage gestellt am 09. August 2008 um 16:56 von shadow_master93

1 Antwort

am besten du nimmst einen superstar mit powerhouse dann im match machst du einen strong irish-whip (r+x+eine richtungstaste) in richtung eines seils (am besten das das am nächsten liegt) dann hängt er drausen alles was du noch tun musst ist o drücken und dann so schnell wie möglich eine beliebige taste hintereinander drücken.

Antwort #1, 09. August 2008 um 22:32 von thesmart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Fallout 76: Online-Rollenspiel wird zum Release nicht fertig sein

Es ist eine Nachricht, die wohl niemand gerne liest: Bethesda Game Studios hat bekannt gegeben, dass die Spieler von Fa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link