Dinge die ich (immer noch) suche! { Wichtig! } (New Leaf)

Heyo alle zusammen. Es gibt da so einige Items die ich (DRINGENST!) suche. c:
Wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen kann. Was ihr dafür wollt schlagt mir vor, und ich schau was ich da habe. ^^
Hier die Liste von Items die ich suche;
» Blumenstrauß
» Silberäxte
» blaue & lilane Stiefmütterchen
» Sushi & Apfelschorle
» Goldrosen
» Yut Board
» Weizenbündel
» Schneehase
» Bambus Grass ( vom Starcrossed Day)
» Topf Hibikus
» Nussschälchen
» Neujahrsgericht
» Kimbap Teller
» Kagami Mochi
» Sushi Boot
» Himmelsleitern & Goldrosen
» Absperrung (diese die man beim Museums Laden kaufen kann)
Dann wären da noch zwei Bewohner die ich suche:
» Marion
» & Minka.
Im Gegenzug hätte ich als Bewohner anzubieten;
» Bella
» Hubert
» Jimmy
» Lora
» Caspar
» ( vielleicht ) Pia
» ( vielleicht ) Gretel
Danke im Voraus. :3

Frage gestellt am 17. November 2014 um 18:28 von Tama-Chi

10 Antworten

Ich kann dir geben:
Das war wir abgesprochen hatte
Blaue & lilane Stiefmütterchen
Absperrung
^^

Antwort #1, 17. November 2014 um 18:36 von gelöschter User

Ohh danke. :3
Ich schaffs einfach keine blauen & lilanen Stiefmütterchen zu züchten. /:
Und ich schau seit Tagen nach dieser Absperrungen..aber nichts. Dabei brauch ich die für meinen Keller. ewe xD

Antwort #2, 17. November 2014 um 18:43 von Tama-Chi

XD Sorry war kurz essen >.< Wann kannst du denn? Also jetzt wäre es schlecht :/

Antwort #3, 17. November 2014 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schon okay. xD
Ich kann eig. die ganze Zeit. :o
Wann hast du denn Zeit?

Antwort #4, 17. November 2014 um 20:33 von Tama-Chi

Ich hätte da mal eine Frage: Tauschst du deine Bewohner nur gegen andere Bewohner?
Oder würdest du auch einen von ihnen gegen mehrere der oben genannten Items tauschen?

Antwort #5, 17. November 2014 um 21:07 von KuroMikazuki

@Kuro
Nope. Ich würde sie auch gegen Items tauschen. :3
An wen hast du denn Interesse bzw was für Items würdest du mir bieten?

Antwort #6, 18. November 2014 um 17:43 von Tama-Chi

Ich könnte dir Himmelsleitern geben.

Antwort #7, 18. November 2014 um 17:44 von Autorina12

@Autorina
Oh das, wäre lieb. :)

Antwort #8, 18. November 2014 um 17:49 von Tama-Chi

Danke,das ist super. ^^
Also ich hätte sehr großes Interesse an Jimmy.
Der Gute hat schon einmal in meiner Stadt gewohnt,aber als ich mal ein paar Tage nicht gespielt habe,ist er leider weggezogen.Seitdem versuche ich ihn zurückzubekommen.
Und das schon seit über ein halbes Jahr. :( Ich hätte ihn wirklich sehr gerne wieder.
Daher biete folgende Items an:
- Yut -Spiel
- Weizenbündel
- Schneehäschen
- Bambus Grass
- Topf Hibiskus
- Nuss-Schälchen
- Neujahrsgericht
- Kimbap-Teller
- Kagami-Mochi
- Sushi-Boot
- Blumenstrauß

Antwort #9, 18. November 2014 um 19:20 von KuroMikazuki

Ich habe um 8.00 Uhr Abends immer mein Tor offen, komm vorbei, dann geb ich dir Himmelsleitern. Meine Stadt heißt Borkum.

Antwort #10, 26. November 2014 um 17:37 von Autorina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)