selbstständiges waffenmenü? (Far Cry 4)

hey hab da sone sache... nämlich dass ich besondres beim rennen (aber auch wärend fahren oder fliegen mit dem copter) immer wieder das waffenmenü eingeblendet wird und wild um sich herum wedelt! hatte auch schon damit versehentlich die granaten in der hand... piep piep piep... dann lieber eine weg schmeissen... buuummm :S 1 weniger
-
ist nicht normal was?
könnte das als störung sein und sollte ichs neu installieren? aber nicht inkl spielstand oder!?

Frage gestellt am 17. November 2014 um 19:03 von gelöschter User

6 Antworten

Ich kann dir leider keine Lösung vorschlagen aber ist bei mir manchmal auch so.

Antwort #1, 17. November 2014 um 22:20 von TzudemRIP

es ist fast so als ob man daauf hingewiesen werden soll auf eine empfehlung die waffe zu wechseln. also schon früh zu begin an.
aber das kommt bei mir schon die ganze zeit immer wieder. es ist fast als ob man versehentlich auf die taste käme, aber mehr als die sticks berühre ich nicht... dachte manchmal wenn man drauf drückt erscheint das menü, aber das ist nur beim touchpad so... es ist wirklich merkwürdig! als hätte es ne schaltkreisstörung... entweder meist wenn ich nach vorn drücke zb im copter oder eben renne

Antwort #2, 17. November 2014 um 22:53 von gelöschter User

das liegt am touchpad(fungiert auch als waffenmenü)...da bin ich auch immer beim fahren bzw fliegen dran gekommen und ewig flatterte mir das waffenmenü um die ohren.hab es dann über die steuerungseinstellungen im pausenmenü ausgeschaltet. und tadaaaaa problem behoben; -)

Antwort #3, 18. November 2014 um 06:09 von Assassin83

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
wow... ich glaubs nicht! jap so gehts danke! :)
-
hab eben wirklich darauf geachtet das pad nicht zu berühren (so gross sind meine finger auch nicht hehe) und trotzdem isses immer wieder angegangen... wohl irgwas im pad innen.. hab ich aber sonst nie
da ist wohl was ZU über empfindlich! und ich dachte schon es wär ein programmfehler irgendwas hängen geblieben oder so.. hätte es auch noch fast neuinst.
.
dachte eben auch pad aus wäre dann auch das inventarmenü weg.. aber das sind 2 dinge leicht berühren und drücken
jaaaa endlich kann ich problemlos zocken... immer sinds so kl details grrrr

Antwort #4, 18. November 2014 um 10:01 von gelöschter User

ja habs auch erst später gemerkt dass das touchpad der blutige nerv im spiel ist :D

Antwort #5, 24. November 2014 um 21:24 von Wa2kk45um

naja das problem ist eher, bei neustart ist es wieder da.. dann muss man es entweder ein und wieder aus stellen dann gehts wieder.. also einfach jenach umschalten
-
was die aber sonst noch bisschen verkackt haben, wenn man mit dem heli unterwegs ist, hätten die das aussteigen auf grösserer höhe gerne ausmachen können :D 1 falscher knofpdruck... jpiiiiieeeee und wenn man da nicht grad den wingsuit in der reaktion inne hat... plätsch
und hat man das glück im wasser zu landen... kommen diese komischen piranah riesenfische.. ist auch nicht besser :D
oder jedenfalls bei den aussenposten mehr von den dingern hinstellen dürfen... ist scheisse immer wieder zum 1. zurück und dann liegen die auch noch oft neben gehwegen mitten in der pampa

Antwort #6, 24. November 2014 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)