Spiel Startet nicht (Far Cry 4)

Nachdem bei mir Acu schon nicht funktionierte und es immer am start abgestürzt ist, habe ich jetzt das selbe Problem mit Far Cry 4, woran liegt das Ubisoft war doch sonst immer sehr zuverlässig...

Frage gestellt am 17. November 2014 um 19:45 von littlebird1999

1 Antwort

xBox one controller drin?
Du darst keine Geräte in den USB-Slots haben.
Musst das Spiel mit xBox 360 controller oder Tastatur und Maus spielen

Antwort #1, 20. November 2014 um 17:22 von Kampfkeks2000

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link