Spiel Startet nicht (Far Cry 4)

Nachdem bei mir Acu schon nicht funktionierte und es immer am start abgestürzt ist, habe ich jetzt das selbe Problem mit Far Cry 4, woran liegt das Ubisoft war doch sonst immer sehr zuverlässig...

Frage gestellt am 17. November 2014 um 19:45 von littlebird1999

1 Antwort

xBox one controller drin?
Du darst keine Geräte in den USB-Slots haben.
Musst das Spiel mit xBox 360 controller oder Tastatur und Maus spielen

Antwort #1, 20. November 2014 um 17:22 von Kampfkeks2000

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)