Epoch Heli Steuerung (Arma 3)

Hi Leute,
ich habe eben einen Hummingbird in Epoch gefunden und bin natürlich gleich losgeflogen. Aber mir ist schon beim start aufgefallen das irgendwas nicht stimmt. Außerdem waren in der third person Sicht die Instrumente vom Heli abgebildet, was ja eigentlich nicht der Fall ist. Der Heli hatte alle 30 Sekunden nen aussetzer von 2 Sekunden, in dem ich in nicht steuern konnte und der Motor nicht lief. Das verrückteste war als ich landen wollte, wie gewohnt schwebe ich über mein Landeziel und haue das automatische Schweben rein, auf einmal geht der Heli in rasender Geschwindigkeit, ohne das ich was drücke, immer weiter höher. Irgendwie habe ich dann doch versucht zu landen. Ich habe S gedrückt, weil ich eben nach unten wollte zum landen, aber dann fiel das Scheiß Teil nach unten wie ein Stein und ging hoch. Keine Ahnung was da kaputt ist, aber ich hoffe jemand kann mir helfen das in den Griff zu bekommen :)
Danke

Frage gestellt am 17. November 2014 um 19:59 von TheWerni1

5 Antworten

das ist das neue Flugsystem von Arma 3 ist mit dem Hellikopter-DLC normalerweiße nur verfügbar

Antwort #1, 06. Dezember 2014 um 14:06 von BlackGhostRecon

Ich habe das Helikopter dlc. Ich will dieses Flugsystem aber nicht :/ Ich habs ja nocht mal an gestellt. Kann man nur so epoch spielen?

Antwort #2, 07. Dezember 2014 um 20:34 von TheWerni1

da hab ich keine Ahnung aber im normalen Spiel kannst du es über Konfigurationen - Spiel und da müsstest du das Flugsystem ausschalten können

Antwort #3, 08. Dezember 2014 um 10:38 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
ja ohne Epoch ist es ja normal :/

Antwort #4, 08. Dezember 2014 um 17:27 von TheWerni1

Der Serveradmin kann das alte Flugsystem wieder aktivieren, einfach mal nachfragen

Antwort #5, 13. Dezember 2014 um 10:29 von break15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)