hilfe für meinen charakter (assassine-krieger) (Skyrim)

Erstmal eine Beschreibung von mein charakteter: ich bin ein argonier, geh auf leichte rüstung, spiele 2 einhändige schwerter, Spiele auf range mit dem bogen, schleiche beim Bogenschießen sonst nicht. Frage: was gibt es so für gute schwerter oder leichte rüstungen, kenne mich da nicht so aus. :)
Danke im Vorraus für rückmeldungen! :)

Frage gestellt am 17. November 2014 um 20:08 von didi_boy01

3 Antworten

Also da ich mit meinem lvl 55 Account auf Assasin gegangen bin und dann zu schwere Rüstung übergegangen bin kann ich dir paar Rüstungen empfehlen..
1. Vulkanglas Rüstung
2. Nachtigal Rüstung
3. Die 4 seltenen Stahlrimen Rüstung ( Geht nur mit Erweiterung) [ Die 4 Rüstungsteile sind versteckt in Kisten ]
4. Cicoros Kleidung..
So habe ich mein assasin perfektioniert.. habe Schleichen auf 100 , Bogen auf 100 Leichte Rüstung auf 100 und einhand auf 100 ...
am besten lvlst du schleichen indem du mit dem Bogen spielst und halt schleichst...

Also das sind Tipps wie ich mich als Assasin gelvlt habe , ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... wenn nicht kannst du mich gerne auf der Ps 3 adden bastian358

Viel Erfolg. :)

Antwort #1, 24. November 2014 um 12:46 von DasBombe

Ich glaube die Nachtigallenrüstung von der diebesgilde mit teilen des sets der dunklen Bruderschaft(es gibt eine ''alte'' Rüstung, die man finden kann, wenn man in dieser weit genug ist und die Wahrsagerin befragt hat, von der man die Quest kriegt, wo man den finden muss) und die besten Einhandwaffen sind im ganzen Spiel di daedrischen( Schmiede skull stufe 90 bei schwerer Rüstung). Es kann aber auch sein, dass Draugrtodesfürsten Ebenerzwaffen tragen. Das sind die zweit besten Waffen.

Antwort #2, 26. November 2014 um 17:15 von Sedy_Knight

Die besten Schwerter sind mit Abstand die daedra Schwerter ich habe sie auf legendär und die mach glaube ich irgend was mit 40-50 schaden das witzige ist ich bin erst Level 30 Haha ich habe übrigens ne drachenschuppenrüstung mit meinen nachtigalen Sachen kombiniert al erdig nur wegen den hohen Rüstung wert ich habe auch daedra Handschuhe aber die habe ich nur weil sie geil aussehen

Antwort #3, 13. Dezember 2014 um 00:34 von leon_20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)