Mew für Mew (Pokemon Y)

Ich habe gerade ien richtig schönes shiny Mew bekommen, aber es kann die Attacke Wandler nicht ich wollte fragen ob mir einer (wenns geht) eben so ein Shiny Mew anbieten kann aber bitte mit Wandler! Ich werde auch ein Modul (Blitz aqua Flammen oder gefreir von Genesect) oder Überreste geben aber nur wenn es mit Wandler ist.Könnte auch Fatumknoten oder Platinum-Orb mit geben. Pn ist egal es ist ja nur Tausch für Tausch .
FC: 1607-4153-7779
ACHTUNG! DANGER! Es ist Japanisch und hat nur 5*31 DV statt 6*31 DV

Frage gestellt am 17. November 2014 um 20:12 von gelöschter User

8 Antworten

Das wesen ist mäßig und es hat dazu noch Pokérus

Antwort #1, 17. November 2014 um 20:14 von gelöschter User

Verzeihung ich gebe Items dazu wenn es Shiny ist

Antwort #2, 17. November 2014 um 20:15 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Mew#Attacken
guck mal, was da steht: 6. generation.
also nimm ne herzschuppe und bring deinem mew wandler bei.

Antwort #3, 17. November 2014 um 20:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Oh weil als ich auf Bisafans.de/pokedex/index.php geguckt habe stand da nur das ich es mit lv. 1 (von fang an ) hab. Cool danke sonst hätte ich mein kleines süßes Mew weggeben müssen

Antwort #4, 18. November 2014 um 07:06 von gelöschter User

macht das was aus wenn mein Mew lv. 100 hat?

Antwort #5, 18. November 2014 um 07:13 von gelöschter User

Das Level ist dabei egal und damit sich ein Pokemon beim Attacken-Erinnerer an eine Attacke erinnern kann muss es diese durch Level UP lernen oder durch Zucht (aber nur wenn es in Gen.6 gezüchtet wurde) und es muss die Attacke vergessen haben.

Antwort #6, 18. November 2014 um 13:27 von Achmael

Ja das ist mir auch aufgefallen aber zuerst (war sehr füh morgends) da kann ich noch nicht so viel denken ^^ weil er nicht geschrieben hat wie ich das mache . . . . aber danke.
PS: Kann man Mew in X/Y Züchten ?

Antwort #7, 18. November 2014 um 16:04 von gelöschter User

nein, kann man nicht, die info mit der zucht war eher allgemein gedacht.

Antwort #8, 18. November 2014 um 21:23 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link