ne frage bezüglich der vorbesteller version - (Far Cry 4)

bei mir ist heute nun die vorbestellte version angekommen, aber ich kaufe mir die ps4 erst im dezember und in der spielhülle sind nun zusätzlich gewisse codes enthalten, die ich ohne der ps4 nicht eingeben kann :D
nun die frage - könnten irgendwie probleme auftreten, wenn ich die codes erst einen monat später eingebe oder kann ich mir da zeit lassen?

Frage gestellt am 17. November 2014 um 20:35 von xXF4B14NXx

1 Antwort

Solange du die Codes niemanden zeigst kann eigentlich nichts passieren.
Ein Problem könnte höchstens vorkommen wenn du es z.b. bei Amazon bestellt hast und einen Code per Mail bekommen hast. Ich hatte da schon ein paar mal das der Code nicht ging weil sie den code 2 mal versendet haben, also noch an eine andere Person. Die schicken dann zwar immer einen neuen Code aber wenn du dich erst einen Monat danach meldest könnte sein das die dir nicht glauben und denken du willst einen zusätzlichen Code für einen Kollegen oder so.

Antwort #1, 17. November 2014 um 21:08 von The_Kane_Taker

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)