+ Items (MH 3 - Ultimate)

Hallihallo Zokker-Gemeinde,
Zur Einleitung:
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, und kann jetzt eine Golem-Klinge herstellen.
Gut- eigentlich will ich die (noch) nicht, aber was mir aufgefallen ist, ist wieder so ein "+" Item. Da steht hinter einem "normalen" Gegenstand, den man für die Waffe braucht ein +. Ich hatte Monster Hunter auf der Wii- leider habe ich die meiste Zeit offline gespielt, und habe zu spät gemerkt (als der Server geschlossen wurde), dass man manche Gegenstände für Rang 4/5 Waffen nur Online bekommt.
So, und nun habe ich mir, nach einigem hin und her, doch MH für den 3Ds gekauft. Und was sehe ich? Schon wieder diese + Items ! Und ja, ich habe bereits mitbekommen, dass ein neues Monster Hunter 2015 erscheinen soll. Soll das heißen, Capcom bringt es einfach nicht fertig ALLE Items offline zugängig zu machen?! Bringen die jetzt jedes Jahr ein Spiel heraus ohne, dass ich JE mit irgendwas fertig werde?!
Bitte, bitte, bitte sagt mir, dass ich falsch liege, und man die Gegenstände doch irgendwie offline bekommt. Ich will nicht, dass schon wieder der Server schließt. Gut, diesmal könnte ich einfach nur noch online Spielen und erst dann offline anfangen, aber das kann doch nicht sein. Im übrigen ist meine Internet-Verbindung miserabel. Da werd ich andauernd rausgekickt.
Kurzfassung:
Gibt es die Items auch irgendwie offline?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
FF-Zokker

Frage gestellt am 17. November 2014 um 21:03 von finalfantasy--zokker

3 Antworten

Also mein freund du brauchst mh3u nicht online zocken du hast im Dorf den high rang (und in der Stadt hast du wenn du in der Stadt spielst auch später die g class)
.
Gut nun zu den + Sachen ja manche haben ein+ das heißt aber nur das es high rang Sachen sind nun ich bin mir nicht ganz sicher aber die golem klinge kannst du aus Knochen bauen und wenn da ein + hinter ist heißt es nur das du dir für den weg erst mal eine andere Waffe bauen solltest so lange du nicht im high rang bist
.
Kurzer Tipp so pralle wird die klinge nicht und da in diesem Spiel das Schleim zeug sau op is Bau dir starke Waffen um damit dann brachydios zu Farmen und deine Waffen als Schleim Waffen zu bauen den die machen richtig bums im warsten Sinne
.
Nun um dir im Low rang eine gute Waffe zu bauen empfele ich z.b. das gs von rathian und rathalos weil die doch schon sehr stark sind
.
Und du brauchst im low rang max die rathalos oder die lagia Rüstung
.
Nun wie kommt man in den high rang normal wenn du die story durch spielst kommst du automatisch in den high rang oder du gehst in die Stadt den die führt dich früher oder später auch zu >> g << dort bekommst du die wirklich guten sachen..
.
Viel Spaß beim Farmen

Antwort #1, 18. November 2014 um 00:03 von sebastian9000

Wow. Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das heißt im prinzip muss ich nur lang genug spielen ^^. Alles klar, jetzt bin ich aber erleichtert. Du hast mir den Tag gerettet, Danke!
Lg- FF-Zokker

Antwort #2, 18. November 2014 um 08:04 von finalfantasy--zokker

Jo du musst einfach das Spiel durch zocken aber ich empfehle dir auch in der Stadt zu zocken denn die beiden letzten quests im Dorf haben es ganz schön in sich .
.
Und falls du wissen willst wie man Jäger ränge aufsteigt dann in dem du die quests in der Stadt machst

Antwort #3, 18. November 2014 um 14:38 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)