Kampfareal (Pokemon Diamant)

Also ich bin im kampfareal kann aber nicht zum Erholungsgebiet und auch nicht zum überlebensareal weil da Typen stehen die das blockieren.
Muss ich erst im duellturm gegen diesen Vater von meinem besten Freund gewinnen oder komm ich irgendwie anders weiter ?
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 18. November 2014 um 09:27 von latschoboy

1 Antwort

bin mir jetzt nicht sicher und will auch nichts falsches sagen, nur weil ich diamant und perle mit der leicht veränderten platin verwechsle, aber ich meine, dass man tatsächlich noch nen kampf machen musste, nur glaube ich, dass der im doppel gegen volkner und ignaz war (oder wie die feuerlocke nochmal hieß).
geh einfach mal in den duellturm und guck, was da passiert.
den vater des rivalen kann man aber glaub ich nur herausfordern, wenn man den duellturm geschafft hat und (falls es so wie mit den koryphäen in platin läuft) auch erst ab ne bestimmten anzahl von siegen.
mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, ohne es googlen zu müssen und dann kannst du auch selber googlen

Antwort #1, 18. November 2014 um 23:02 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link