begleiter spurlos verschwunden (Skyrim)

Ich habe die inität der dunklen bruderschaft (die frau) in der dämmerstern zufucht als begleiter gehabt aus irgend einem grund wollte ich dass sie in einem gefängnis wartet ich hatte so ca 2 min danach außversehen eine wache getötet da schläger hinter mir her waren also musste ich ins gefängnis nach dem ich aus dem gefängnis war gieng ich wieder rein und wollte meine begleiterin abholen die dann nicht mehr da war ich bin dann zur dämmerstern zuflucht geritten und betreten dort war sie auch nicht jedesmal wenn ich einen/eine neue begleiter/in wollte gieng dies nicht halt der übliche satz weiß jemand wie ich entweder die alte begleitperson wieder finden kann oder wie ich die loswerde dieses Ereignis ist auch schon 4 Monate her. seit dem hab ich mich um 10 level gesteigert und will diese nicht verlieren. danke im vorraus

Frage gestellt am 18. November 2014 um 10:28 von timdegu

1 Antwort

Im Gefängnis sie abzusetzen ist genauso schlimm das ich meine Schattenmähne nicht mehr finden kann. Man sollte einen Begleiter besser im Unterschlupf, Gaststätte oder in einem anderen Haus absetzen oder warten lassen. Bei Gefängnis war ein anderer Begleiter von mir weg. Doch die von der DB ist auch plötzlich weg. Ich würde nach Weisslauf zum Jägersmann gehen, die Dunkelelfin ist auch ein starker begleiter und wo ich sie zu den Klingen gebracht hab... Klasse!

Antwort #1, 10. Juni 2015 um 20:25 von Drachenblut995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)