Pokemon tauschen? (Pokémon Alpha Saphir)

Kann man die Pokemon aus YX schon direkt am Anfang tauschen?
Oder kommt da wieder so ne Gay Bank?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 12:53 von DieUnbekannte96

5 Antworten

Da es beide Spiele der 6.Gen sind, wird es denkt ich direkt am Anfang funktionieren, weil ja zu Diancie stand, dass man es von X/Y zu ORAS tauschen müsste, wegen den Mega Stein

Antwort #1, 18. November 2014 um 14:00 von gear93

Beides möglich. Pokebank erhält ein Update und Tauschen geht auch obwohls einige Einschränkugen geben wird.
Ums kurz zu sagen: alles was neu in OR/AS dazukommt (z.b. die neuen Megas) ist nicht mit X/Y kompatibel. Laut Gamefreak wird sich das auch nicht ändern da sie nicht vorhaben X/Y zu patchen und das neue Zeug ins Spiel einzufügen.

Antwort #2, 18. November 2014 um 14:04 von SeriousDave

also kann man in xy schon mal sein team zusammenstellen und wenn das spiel rauskommt meine lv 1er rübertauschen?

Antwort #3, 18. November 2014 um 14:08 von DieUnbekannte96

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Sollte laut Gamefreak möglich sein. Hab ja auch schon mein 5DV Stollunior mit Kopfstoß+ Steinhaupt & Kraftkollos gezüchtet. ;D

Antwort #4, 18. November 2014 um 14:14 von SeriousDave

ok super dann mach ich mich ans züchten :)
danke für eure hilfe da bin ich echt erleichtert

Antwort #5, 18. November 2014 um 18:41 von DieUnbekannte96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)