Was zum... (GTA 5)

Servus Leute sagt mal was hat das Update überhaupt gebracht da ist ja garnichts neues dabei keine neuen Autos keine Kleider keine neue Waffen und die tunigteile bleiben auch aus also entweder bin ich zu Dumm die neue Sachen zu finden oder R* erlaubte sich einen Scherz dabei

Frage gestellt am 18. November 2014 um 16:27 von GTAFAN92

4 Antworten

Der heutige Patch enthält keine neuen Inhalte. Er soll lediglich Probleme beheben, die mit den Charaktertransfers zur neuen Konsole auftreten können.
Ist diesmal wirklich nur ein Patch und kein Update.

Antwort #1, 18. November 2014 um 16:41 von Hotze

Ist doch scheisse und jz lassen die uns bestimmt noch ewig auf die Banküberfälle warten

Antwort #2, 18. November 2014 um 16:49 von CheckerMasterFritz

"Wir wissen, dass ihr euch alle auf die kommenden Updates freut und zurecht: Wir haben eine ganze Menge aufregender Neuerungen in der Pipeline, die die Welt von GTA Online bereichern, erweitern und vorantreiben. Dazu zählen auch die langersehnten Online-Heists, die wir als erstes GTA Online-Update NACH dem Launch der PS4- und Xbox One-Version für alle vier Plattformen veröffentlichen werden. "

Antwort #3, 18. November 2014 um 16:54 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für eure Antworten da heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken

Antwort #4, 18. November 2014 um 17:01 von GTAFAN92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)