Von neu... (CoD - AW)

Hey Leute, ich habe jetzt schon sehr viel im Online Modus gespielt und bin mit meiner 1.3 KD nicht zufrieden, deswegen wollte ich fragen, kann ich irgendwie die Online Daten von dem Spiel löschen, dass ich wieder von Level 1 und 0.00 KD beginnen kann ?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 16:40 von Jackie_Chan43

9 Antworten

Mach dir nen neuen account

Antwort #1, 18. November 2014 um 20:02 von momo272

Geht das nicht irgendwie, mit dem selben Account ? weil ich habe bis jetzt jedes Cod Teil mit meinem Haupt acc gespielt.

Antwort #2, 18. November 2014 um 20:05 von Jackie_Chan43

Nein, das geht nicht.

Antwort #3, 18. November 2014 um 23:23 von MarcelxX

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
hmm okay, dank euch

Antwort #4, 19. November 2014 um 00:33 von Jackie_Chan43

Außerdem ist 1,3 doch eh nicht so schlecht

Antwort #5, 19. November 2014 um 12:38 von momo272

Ja in den anderen Teilen hatte ich immer mind. 2.5, da dieser Teil aber sehr schwer ist, ist es hier nicht so wie in den anderen Teilen :-D

Antwort #6, 19. November 2014 um 14:09 von Jackie_Chan43

Ich hab auch "nur" 1,7 in ghosts aber zB ne dreier kd

Antwort #7, 19. November 2014 um 16:12 von momo272

Glitch doch mega rum booste und so n kack such iwo ne hacker lobby kp wo und wie die dich sehr schnell hoch leveln oder frag alle ob sie dich meldeb können dann wirst du zurück gesetzt

Antwort #8, 19. November 2014 um 21:15 von Mike-I-am-Legend

Egal wenn es in diesem Spiel wirklich nicht so schlimm ist mit so einer Kd dann lass ich es einfach

Antwort #9, 26. November 2014 um 15:06 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)