Bitte antworten (AC - Unity)

Kann ich mein upplay Konto löschen und ein neues Konto erstellen ohne den Aktievierungsschlüssel von AC UNITY zu verlieren , und ihn dan bei dem neuen Konto eingeben ?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 16:55 von leonPH21

5 Antworten

Lösch einfach und gib ruhe xD
wie oft willste diese frage den noch stellen^^

Antwort #1, 18. November 2014 um 18:44 von triestar

Sorry das ich nochmal gefragt habe , ich wusste eben noch nicht ganz sicher ob man das machen kann oder nicht , ich will nur ganz sicher gehen . Also kann ich das Konto löschen und ein neues Konto erstellen und dort dan den Schlüssel einheben das ich dort auch AC UNITY zocken kann ?

Antwort #2, 18. November 2014 um 20:01 von leonPH21

Das sind immerhin 70 € , ich habe nicht so viel Geld , ich bin noch ein Kind ^^.

Antwort #3, 18. November 2014 um 20:03 von leonPH21

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
@leonPH21 Nein, das funktioniert nicht. Du kannst den Code nur einmal benutzen. Sobald du das gemacht hast, wird dein Konto damit verknüpft. Wenn du dir ein neues Konto erstellst, wird da stehen, dass du den Schlüssel schon eingegeben hast.

Antwort #4, 18. November 2014 um 22:38 von iZaFeR

Danke . Und wen ich das Konto komplett lösche das ich alles von vorne machen muss ? Den ich habe mal gehört das man das Konto auch komplett löschen kann ?

Antwort #5, 18. November 2014 um 23:19 von leonPH21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)