Blumenzüchtungen (New Leaf)

Kann mir jemand ein Liste mit sämtlichen Züchtungen geben?
Die Farbe und die Blumenart (z.B. Tulpe) ist wichtig, nicht der Name!
Würde mich auch freuen, wenn mir jemand Blumenzüchtungen bringt.
Ich habe fast jeden Abend um 8.00 mein Tor offen. Ich zahle 15.000 pro Züchtung,
wenn ich sie noch nicht habe.

Frage gestellt am 18. November 2014 um 17:29 von Autorina12

6 Antworten

Welche hast du denn?^^ Ich hab alle Tulpen+Rosen-Züchtungen^^

Antwort #1, 18. November 2014 um 17:36 von _Milly_xD

Ich hab überall so ein bisschen was. Kannst du mir einfach alle sagen? Fände ich echt supi.

Antwort #2, 18. November 2014 um 17:46 von Autorina12

Rosen: Orange, lila, blau, pink, schwarz
Tulpen: lila, schwarz, orange, pink
Das wars glaub^^

Antwort #3, 18. November 2014 um 17:51 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und aus was für Blumen kommen die?

Antwort #4, 18. November 2014 um 17:57 von Autorina12

Die Rosen aus Rosen und die Tulpen aus Tulpen O_o Meinst du, WIE man sie züchtet?
Hab übrigens noch blaue und lilane Veilchen und pinke und orangene Lilien.

Antwort #5, 18. November 2014 um 18:00 von _Milly_xD

Also diese großen Blumen, die ich Veilchen genannt hab, sind wohl Stiefmütterchen. Nenne sie immer Veilchen. ._. http://www.ac3ds-forum.com/t1693-blumenzucht

Antwort #6, 18. November 2014 um 18:02 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link