Blumenzüchtungen (New Leaf)

Kann mir jemand ein Liste mit sämtlichen Züchtungen geben?
Die Farbe und die Blumenart (z.B. Tulpe) ist wichtig, nicht der Name!
Würde mich auch freuen, wenn mir jemand Blumenzüchtungen bringt.
Ich habe fast jeden Abend um 8.00 mein Tor offen. Ich zahle 15.000 pro Züchtung,
wenn ich sie noch nicht habe.

Frage gestellt am 18. November 2014 um 17:29 von Autorina12

6 Antworten

Welche hast du denn?^^ Ich hab alle Tulpen+Rosen-Züchtungen^^

Antwort #1, 18. November 2014 um 17:36 von _Milly_xD

Ich hab überall so ein bisschen was. Kannst du mir einfach alle sagen? Fände ich echt supi.

Antwort #2, 18. November 2014 um 17:46 von Autorina12

Rosen: Orange, lila, blau, pink, schwarz
Tulpen: lila, schwarz, orange, pink
Das wars glaub^^

Antwort #3, 18. November 2014 um 17:51 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und aus was für Blumen kommen die?

Antwort #4, 18. November 2014 um 17:57 von Autorina12

Die Rosen aus Rosen und die Tulpen aus Tulpen O_o Meinst du, WIE man sie züchtet?
Hab übrigens noch blaue und lilane Veilchen und pinke und orangene Lilien.

Antwort #5, 18. November 2014 um 18:00 von _Milly_xD

Also diese großen Blumen, die ich Veilchen genannt hab, sind wohl Stiefmütterchen. Nenne sie immer Veilchen. ._. http://www.ac3ds-forum.com/t1693-blumenzucht

Antwort #6, 18. November 2014 um 18:02 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)