Baggi Carves (MH 3 - Ultimate)

Gute Tag Leute,
Ich möchte gern wissen was und wie oft etwas beim normalen Baggi im Low, High und G-Rank vorkommt. Habe bereits beim deutschen und englischen Wiki nachgeguckt aber nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Voraus.
DarkDragon768

Frage gestellt am 18. November 2014 um 17:56 von DarkDragon768

4 Antworten

Und noch eine Frage zu den Carves. Was bedeutet "supple piel"? Steht ja auch manchmal in den Tabellen der englischen Wiki, z. B. beim Epioth G-Rank. Hab wirklich keine Ahnung.

Antwort #1, 18. November 2014 um 19:33 von DarkDragon768

hallo DarkDragon768
auf dem wiki steht es eich schon, halt auf english aber daran Solls ja nicht scheitern xD
und supple peil bedeutet: weicher Balg
den kriegste von ludroth, uroktor, und ner menge anderer kleiner Monster in G-Rank
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen =D

Antwort #2, 19. November 2014 um 09:38 von Hercules_MH3U

Antwort #3, 19. November 2014 um 09:39 von Hercules_MH3U

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Na gut, ist eigentlich vom Großbaggi. Muss Ich wahrscheinlich mal selber im Spiel nachgucken. Trotzdem Danke für das übersetzen.
DarkDragon768

Antwort #4, 19. November 2014 um 14:33 von DarkDragon768

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)