Spielfehler? Rotes Ladezeichen bei 24,9% ...Bitte helft mir (GT 4)


Hallo
ICh bind erzeit bei 24,9! %..mir fehlt also nur noch ein SIeg oder eine Fahrmission usw. zu 25% ...
Wenn ich ich abe rjetzt ein Rennen gewinne /Fahrmission schaffe... und NACH dem Rennen verlassen drücke kommt das Gran Turiso Zeichen (wie sonst auch ) allerdings ist das Ladesymbol rot anstatt weiß...So lädt er stunden und nichts passiert..
Wer kann mir elfen?
Ich will endlich die Langstreckenrennen machen :P
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:08 von ripazha

13 Antworten

ist mir auch passiert! ist ein spielfehler

Antwort #1, 09. August 2008 um 19:41 von gelöschter User

habe ich auch gehabt ich habe mir ein neues gekauft
welches gt habt ihr ich habe die bumdswersion die ist schrot

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:46 von Erdbaer

platinum

Antwort #3, 09. August 2008 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ok danke...aber was ist wenn ich mir jetzt das gleiche nochmal hole (platinum) funxt dann wieder da nicht mehr?
is da denn noch garantie drauf wenn ich dat seit weihnachten 2007 hab?

Antwort #4, 10. August 2008 um 07:48 von ripazha

platinum version und normal version, ist das gleiche, nur was die besten spiele von die platinum version ist. aber ob dieser spielfehler auf ein andres spiel (cd) ist, von gt4, das weiss ich nicht. es ist ein spielfehler, der bei alle gt4 spiele sein kann! aber das mit die garantie... na ja, bei mir war die garantie nur zwei wochen!

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

i hoffe das das nicht bei Platinum ist !

Antwort #6, 10. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich habe die bundes wersion die bekomt man nur wen man die ps 2 mit gt kauft die ist etwas anders mehr ferschidene sprachen und einheiten

Antwort #7, 10. August 2008 um 17:56 von Erdbaer

du kannst es auch anders machen
lösch deinen spielstand und fang nochmal an

Antwort #8, 10. August 2008 um 19:21 von AleksX

ne das geht nicht den das spiel ist schrot kauf dir ein neues

Antwort #9, 11. August 2008 um 13:05 von Erdbaer

na ja, ich habe dieser spielfehler schon einmal gehabt, aber das spiel funktioniert noch

Antwort #10, 11. August 2008 um 13:24 von gelöschter User

aber nur bis einen bestimten punkt

Antwort #11, 11. August 2008 um 20:54 von Erdbaer

heeeeeeeeeaaaa?!?!?!?!?!?!?! wie ich weiss, ist dieser spielfehler, der mir passiert ist, schon drei monate alt!

p.s.: und das spiel ist noch gut!

Antwort #12, 11. August 2008 um 21:10 von gelöschter User

ps2 meister...was meinsen jez damit :D tuts jetzt wieder oda was?

Antwort #13, 13. August 2008 um 18:57 von ripazha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)