Habe 3 fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute ich habe 3 fragen diesmal und zwar :
1. Kann man beim erstellten char alle kostümfarben ändern oder ist das nur bei dieanfangskostüme so ?
2. Bei dem neuen DBZ Movie kann es sein das achtung für diejenigen die nichts vom neuen DBZ movie wissen wolen sage ich jetzt schonmal SPOILER kann es sein das Freezer auf dem Lvl eines SSJ God ist ? naja wegen der aura hier seht auf dem bild http://www.saiyanisland.com/2014/11/dragon-ball...
3. Es gibt ja viele gameplay videos auf youtube die von PS4 abstammen heißt das vllt das bald ne demo für die PS4 kommt oder wie ist das jetzt ?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 18. November 2014 um 21:29 von 62Gogeta622

7 Antworten

1.weiss noch keiner
2. Freezer muss auf dem lv sein damit er songoku einen Kampf geben kann . Aber ich denke vegeta wird in eliminieren .
3. Des stammt von so einer Veranstaltung in Frankreich weiss nicht den Namen , Ich hoffe des es eine demo gibt da es zu burst Limit auch eine demo gab.

Antwort #1, 19. November 2014 um 07:45 von Narutofan12347

Vegeta soll die hauptrolle für den film bekommen das stand vor paar monaten auf saiyanisland vllt kannst du dich daran erinnern
-
Es gab zu jedem DBZ Game eine Demo :D denke ich mal nur leider das problem bei mir ist xenoverse schaut sowas von gut aus ich will einfach jetzt schon eine demo :D das ist das allerste mal das ich es nicht mehr aushalten kann das endlich malein DB Game kommt :)

Antwort #2, 19. November 2014 um 11:40 von 62Gogeta622

Also zu den film kurz, ja gut möglich das er göttliche kräfte bekommen hat halt wie du es schon erwähnt hast die göttliche aura aber naja kein plan warum freezer der schlimmste wunsch in der geschichte ist aber es wird ja ein grund haben und auf den bild sind ja auch bills und whis dabei bin mal gespannt ob whis angreifen wird und son goku hat ja auf dem bild eine andere kleidung mit einen anderen symbol drauf.

Antwort #3, 19. November 2014 um 16:12 von Doggi-Style7070

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
sieht sehr geil aus wieder das neue poster. son gokus outfit erinnert mich wo er damals gegen radditz gekämpft hat ohne die schweren blaue kleidungen. wird der beste film von 2015

Antwort #4, 19. November 2014 um 16:14 von gelöschter User

Akira hat selbst bei einem Interview gesagt " Das ist der Film auf dem das Universum gewartet hat " . Der Film wird sicherlich mega geil sein. Und der Film hat ja auch ein Titel Fukkatsu no F heisst der Film.
Man ich kann nicht warten bis April das dauert noch.

Antwort #5, 19. November 2014 um 16:24 von Doggi-Style7070

http://www.saiyanisland.com/2014/02/vegeta-to-s... das meinte ich mit vegeta als hauptrolle in dem komenden film :)
-
nebenbei ich habe noch ne andere frage man kann ja beim erstellten char ja umhänge machen wie man es beim trunks kleidung sieht glaubt ihr man kann auchdas bei vegetas kleidung machen immerhin fand ich das am besten :D

Antwort #6, 19. November 2014 um 19:23 von 62Gogeta622

Songoku hat glaub den meister gewechselt weil er ja ein neues outfit plus Symbole haz. normal war ja der Lehrer muten roshi jetzt denke ich es ist whis oder bills.

Antwort #7, 20. November 2014 um 16:27 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)