Versteckte Fähigkeiten (Pokemon Y)

moin :D
ich suche Absol, Krebutack und Quajutsu mit ihren Versteckten Fähigkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Vorentwicklungen sind oder nicht und außerdem sind mir DV's und Wesen auch egal, hauptsache die Fähigkeit^^
Im Gegenzug würde ich euch dann auch Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten oder Zuchtreste etc geben :)

Frage gestellt am 18. November 2014 um 21:35 von hsvfan_jan

9 Antworten

Ich könnt dir alle 3 besorgen. Würde nur etwas dauern

Antwort #1, 18. November 2014 um 22:26 von emrecn

sehr cool, was möchtest du denn dafür haben?

Antwort #2, 18. November 2014 um 23:14 von hsvfan_jan

Ich pass mich deinem Angebot an ^^ ich erwarte nicht viel sind Ya nur vf
5172-1616-7934
Ingame : Rias

Antwort #3, 18. November 2014 um 23:20 von emrecn

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
danke :D habe das spiel erst seit ein paar tagen durch, hab aber ein 31er ditto, von daher könnte ich dir dann auch was halbwegs gutes wenigstens geben^^
wann hättest du denn zeit zum tauschen? (wenn du auch lust auf was aufwendigeres hättest, kannst ja bescheid sagen, würdest dann auch mehr, als "nur" bei den vf-pokemon bekommen)

Antwort #4, 18. November 2014 um 23:25 von hsvfan_jan

Ich suche meistens eig nur pokemon mit vf und Vlt za ^_^. Habe ein 6*31 ditto zum weiter züchten von daher reicht es mir eig wenn ich nichts High end mäßiges bekomme.

Antwort #5, 18. November 2014 um 23:29 von emrecn

anbieten mit vf könnte ich zum beispiel dratini, viscogon und evoli mit vf, bin halt noch nicht so lange dabei^^ ansonsten wie gesagt fragen, vlt hab ich ja doch n paar sachen, die du brauchst :D

Antwort #6, 20. November 2014 um 15:45 von hsvfan_jan

Hast du vlt paar pokemons aus der 4 und 5 gen ich will mein pokedex fertig stellen bräuchte auch nur paar Einträge. Würd dir 3 auch so geben aber wenn du Vlt Einträge fuer mich hättest wäre es sogar noch besser :D

Antwort #7, 20. November 2014 um 18:44 von emrecn

mir fehlt nur noch krebutack btw :)
ich zähl jetzt mal nur sachen auf, die man nicht in der 6. gen fangen kann (oder wo ich vermute, dass man es nicht kann (wondertrade hab ich n paar sachen her))
4. gen: mantirps, ein paar legis (dann aber nur zum hin- und hertauschen, weiß ja nicht, ob dir der pokedexeintrag reicht^^ behalten möchte ich die nämlich) ho-oh, zapdos, lugia, togepi (lässt sich ja zu togekiss weiterentwickeln, müsstest du selbst machen), sniebel (lässt sich zu snibunna entwickeln), griffel (ambidiffel),

5. gen: quabbel, ohrdoch

Antwort #8, 22. November 2014 um 20:29 von hsvfan_jan

könntest du sonst neben dem krebutack vf noch ein skaraborn mit vf tauschen? :)

Antwort #9, 23. November 2014 um 17:39 von hsvfan_jan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)