Online Charakter zwischen PS3 und PS4 hin und her wechseln (GTA 5)

Hi. Ich habe heute meinen Online Charakter erfolgreich von der PS3 auf die PS4 übernommen. Ist es möglich , dass ich mit anderen Freunden die keine PS4 haben auch noch auf der PS3 Spielen kann? Oder ist der Charakter auf der PS3 jetzt gar nicht mehr vorhanden?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 21:37 von WerwolfGermania

3 Antworten

Laut Rockstar kannst du lediglich nicht mehr auf die PS3 zurückübertragen, was deine Erfolge anbelangt. Aber der PS3 Charakter müsste noch funktionieren.

Antwort #1, 18. November 2014 um 21:45 von AzraelMedivh

Also sind mein Rang, Waffen und Kohle nicht mehr vorhanden auf der 3? Oder was meinst du mit "Erfolge"?

Antwort #2, 18. November 2014 um 22:12 von WerwolfGermania

Es wurde der Aktuelle Stand deines Ps3 Chars übertragen sodass du nun auf der Ps4 weiterspielen kannst. Wenn du nun aber auf der Ps4 bis Lvl 100 spielst aber auf der ps3 stufe 90 warst dann bleibt der char auf der ps3 Stuffe 90 bis du mal wieder auf der ps3 spielst.

Antwort #3, 19. November 2014 um 01:47 von Faultier749

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link