Iniaties (AC - Unity)

Ich versteh das nicht ganz. Am anfang sieht man zu jedem AC ein Bild alle sind gesperrt ausser dieser komische templer typ am anfang.. wie schaltet man die anderen frei und kann man dann aus den anderen teilen kurzen abschnitte spielen?
Zusammengefasst...
Ich hab ein U-Play Konto auf welchem ich Ac Black Flag schon gezockt hab bei Unity steht aber das bei Iniates Keine Spielstände zur verfügung stehen obwohl ich es alles mit dem selben Uplay Konto gemacht habe.. und wie bekomme ich EP? Bitte um eine ausführliche Antwort

Frage gestellt am 18. November 2014 um 22:17 von Ultimate-Key

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)