Update schon geladen? Was buddelt der Hund? (Schlumpfdorf)

Hallo
Wollte euch nur schnell schreiben, das mein neuer Spielhund durch Einsatz von 3 Knochen ein kleines Leuchtbäumchen ausgebuddelt hat.
Nicht, das er da dem Archäologen seine Funde wegbuddelt:-)
Gute Nacht
Werda

Frage gestellt am 18. November 2014 um 22:39 von wer__da

21 Antworten

Wo gibt es denn hund?

Antwort #1, 19. November 2014 um 11:27 von smolle88

Auf dem Planeten,gehe auf den gelben Stern unter gezeigtes,da findest du ihn

Antwort #2, 19. November 2014 um 11:35 von lunetta

In den 3 weiteren Buddellöcher war nix...
Ich vermute, es ist der Archäologe, nur getarnt;-) da finde ich auch immer nix
Sieht aber putziger aus.
Gruß werda

Antwort #3, 19. November 2014 um 12:10 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte auch als erstes ein Leuchtbäumchen und dann vier mal nix :-(

Antwort #4, 19. November 2014 um 15:43 von uschi59

Zwei mal nix und dann die Denkerstatue die es auch für SB im Laden gibt.

Antwort #5, 19. November 2014 um 16:45 von gelöschter User

Zweimal 10000 xp, eine Hängematte und eine Leuchtkoralle, mehrfach nix. Also wie bei der archäologischen Tiefengrabung. Sieht aber nett aus, wenn er buddelt und ich hab endlich eine Verwendung für die unzähligen Knochen. 😄

Antwort #6, 19. November 2014 um 17:39 von burschi08

Wo hast du denn so viele Knochen her? Ich spiele sehr intensiv und mache alle Spiele, setze aber meist keine Schlumpfbeeren dafür ein. Und ich habe bis jetzt genau einen Knochen bekommen und zwar vom Detektiv Spiel, als ich aus Versehen auf Weitermachen gedrückt habe und so fünf Schlumpfbeeren geopfert habe.

Antwort #7, 19. November 2014 um 17:45 von LauraJane

Ich Buddel ständig auf dem Berg und da sind fast jedes Mal Knochen dabei. Außerdem bekomme ich bei allen Spielen mit itemsgewinn welche. Ich hatte ca 560 plus 11 wiederbelebte Tiere. Mehr brauchte ich davon wirklich nicht. ;-D

Antwort #8, 19. November 2014 um 17:51 von burschi08

Danke für Deine rasche Antwort!
Ich buddele auch den ganzen Tag auf dem Berg (allerdings mit der 30 Minuten-Schaufel). Nimmst Du vielleicht die 2 Sekunden-Schaufel? Ich habe dort noch nie auch nur EINEN Knochen bekommen.
Setzst Du bei den Spielen Schlumpfbeeren dafür ein, oder bekommst Du die Knochen so? Ich habe wie geschrieben genau einmal einen Knochen bekommen, obwohl ich die Spiele regelmäßig spiele.

Antwort #9, 19. November 2014 um 18:10 von LauraJane

Nö ich nehme auch immer die 30 Min. Schaufel und lasse 15 bis 30 Schlümpfe buddeln. Auch setze ich keine Beeren bei den Spielen, jedenfalls nicht für Knochen, die gibt's auch ohne SB. Allerdings ist die Gewinnausschüttung bei den Spielen wohl extrem unterschiedlich zwischen den Dörfern. Ich hab z.B sehr schnell eine ganze Halloweenschafherde zusammen gehabt, dafür gelingt es mir einfach nicht den Pavillon bei Sherlock zu ergattern. In unserem Forum sind viele, die klagen sie bekämen keine Knochen, wohingegen andere schon über 1000 haben. Da hilft wohl nur Geduld. :-(

Antwort #10, 19. November 2014 um 18:46 von burschi08

Also ja... Update heute geladen... aber einen Hund der buddelt den habe ich nicht gefunden. Unter gezeigtes ist nur dieses Babyhaus und der Painter.
Wie heißt der denn?

Antwort #11, 19. November 2014 um 19:35 von ninglor

Der Hund ist beim Babyhaus dabei

Antwort #12, 19. November 2014 um 19:44 von uschi59

Burschi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Dann muß ich mich wohl einfach in Geduld üben und hoffen. Ich buddle ehrlich wie eine Wilde. Irgendwelche Bauten oder so braucht man nicht, damit man überhaupt Knochen bekommen kann?
Ich warte ja auch immer noch auf die Insel beim Piratenspiel.
Hast Du die Halloweenschafe aber nur gegen Schlumpfbeeren bekommen? Habe ich zumindest irgendwo gelesen, daß man die nur so bekommt. Gratulation! Da habe ich auch noch keines.
Was für einen Pavillon? Davon weiß ich ja gar nichts.
Ninglor, der Hund müßte im Babyhaus integriert sein, ich sehe ihn zumindest. Aber ich konnte ja noch nicht mit ihm buddeln, da ich erst einen Knochen habe :-(

Antwort #13, 19. November 2014 um 19:46 von LauraJane

Für die Knochen brauchst du den steinzeitschlumpf auf der insel. Die Schafe gibt's nur für SB und den Pavillon auch. Der ist aus Holz mit roten Dachziegeln, den kenne ich aber auch nur von meinen Nachbardörfern. Eben habe ich vom Hund das denkerdenkmal und die Springschuhe bekommen. Es gibt wohl doch was anderes als beim Archäologen. :-))
LaraJane ich hab die ne PN geschickt.

Antwort #14, 19. November 2014 um 21:08 von burschi08

Hallo, Burschi
Danke für Deine Antwort!
Du hast mir sehr geholfen.
Dann weiß ich ja, was ich gleich kaufen werde ;-)

Antwort #15, 19. November 2014 um 22:09 von LauraJane

He Burschi,
Du machst mir Hoffnung... da lass ich den lütten Hundesteert gleich noch mal wackeln:-)))
Lieben Gruß werda

Antwort #16, 19. November 2014 um 22:34 von wer__da

Nochmals danke, Burschi.
Inzwischen habe ich schon 2 Knochen beim Buddeln auf dem Berg bekommen, klappt also :-)
Leider war mein erster "Buddel-Gang" mit dem Hund erfolglos, er hat nichts gefunden :-(
Wie oft passiert das denn?

Antwort #17, 20. November 2014 um 01:50 von LauraJane

@uschi59 ja danke ich hab's gefunden , hatte den Hund garnicht gesehen :) leider hab ich wie so viele andere keine Knochen und die sind bei mir auch seeeeehr rar gesäät .

Antwort #18, 20. November 2014 um 21:09 von ninglor

Ninglor, ich habe die letzten Tage tatsächlich ein paar Knochen bekommen:
- einen beim Detektivspiel
- einen beim Frechdachs-Spiel
- mehrere beim Buddeln auf dem Berg.

Es geht also, hab schon zwei Dinos :-)

Antwort #19, 21. November 2014 um 21:05 von LauraJane

Hab grad beim "Hundebuddeln " eine Sonde bekommen. Die kannte ich bis jetzt noch nicht und zu kaufen gibt's die wohl auch nicht?.. Die Sonde kann nichts außer fliegen und dann wieder auf ihrem "Landegestell" landen. Trotzdem lustig :)

Antwort #20, 22. November 2014 um 14:27 von d22k

Hallo, mein Hund hat schon ausgebuddelt: Denkerstatue, einen Kometen der eingeschlagen ist, ein abgestürztes Blechding, Sprungfedern und mein Mann hat noch ein abgestürztes UFO.

Antwort #21, 23. November 2014 um 21:27 von LadySP68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)