Lvl up (Fiesta Online)

Ich hab ne Freundin und die is lvl 73 und ich 49 gibts nen weg auser kq und abby schnell zu lvln ?

Frage gestellt am 18. November 2014 um 22:56 von Schnupiii

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab, welcher Klasse eure Chars angehören. Ist sie ein Mage oder ein Archer, kann sie dich bei den höchsten Monstern ziehen, die sie schafft. Als Archer sollte sie die Subjekte des Experiments in Alberstol schaffen. Dabei sollte sie sich aber nicht treffen lassen. Die unteren Level sind allgemein doof zu ziehen. Höhere Spieler übergehen die daher selber meist, indem sie die kleinen Chars mit Hilfe von größeren bei Subjekten oder bei Monstern in Gebieten um und über Adelia auf 60 ziehen. Im Schloss könnt ihr immerhin relativ schnell auf 70 leveln. Bis Level 90 kommt sie da ja selber noch hinein. Falls ihr die Monster schafft, könnt ihr dann gut im 70-er Verlies, Trumpftrümmer leveln. Nebenbei könnt ihr dir dann auch eine passende Rüstung farmen.
Ob und wie leicht ihr diese Levelgelegenheiten nutzen könnt, hängt wie gesagt natürlich von eurer Klassenwahl ab.
Du solltest dich allerdings auch fragen, was dein Ziel in dem Spiel ist. Spielst du um das maximale Level zu erreichen oder um beim Spielen selbst schon Spaß zu haben?
Noch unerfahrene Spieler zu leveln, die selber noch nicht geübt mit ihrem Char umgehen können ist deshalb unbeliebt, weil sie in dem durchs Leveln erreichten Level nicht mit ihrem Charakter umgehen können, wie andere Spieler es von ihnen erwarten würden und daher kein Verlass auf sie ist.
Am sinnvollsten wäre es, wenn du mit Freunden auf deinem Level spielst und gemeinsam mit ihnen questest. Durch Herausforderungen in Dungeon und durch die Quests, wirst du automatisch dazu kommen, dir zu überlegen, wie du mit deinem Charakter am besten umgehen kannst und diese Methoden üben. Um nachher geschickt mit deinem Charakter umgehen zu können, ist das wichtig.
Beispielsweise kann ein 75-er Mage Subjekte in Alberstol ohne Probleme (aber vielleicht mit einer Sprint) töten, da sich ein geschickter Magier mit gepullten Monstern auseinandersetzen kann, ohne dabei getroffen zu werden.

Antwort #1, 19. November 2014 um 04:56 von Neonof

Zu der frage welche klasse mir sin sie is kreuzi und ich joki

Antwort #2, 19. November 2014 um 11:12 von Schnupiii

Siekönnte zwar mit ihrer AOE einige Gegner treffen, die dann auch kurz gestunnt werden und ihr Zeit geben, wieder aufs Reittier zu springen für die nächste AOE, der Cooldown ist allerdings viel zu lang. Bis sie wieder alle angreifen könnte, haben die sich schon wieder geheilt. Es bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als die Level ordentlich zu machen. Deine Freundin kann dir bei deinen Quests ja jederzeit helfen. Das Problem, das man über ein Level gar keine Quests mehr hat, werdet ihr erstmal nicht haben. Soweit sind die unteren Level auf jeden Fall bereits ausgebaut.

Antwort #3, 19. November 2014 um 18:03 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)