Wie bekomme ich mystischen Faden? Wo und wie finde ich: Legendärer Fisch, legendäre Blume, legendärer Honig und legendäres Gemüse (Disney Magical World)

Wie bekomme ich den mystischen Faden in den späten Quests von Cindarellas Welt?
Ich habe im Hundertmorgenwald den Quest "Puuh löst sich auf" angenommen. In diesem Quest bekommt man von Winnie Puuh die Aufgabe ihm einen mystischen Faden zu bringen.
Ich habe herausgefunden, dass man diesen Faden in den späten Quests in der Welt von Cindarella bekommen kann. Aber wie und wo finde ich den Faden? Bekomme ich den Gegenstand in dem ich angel oder finde ich ihn in einer Truhe oder wo und wie?
Nun zu meiner zweiten Frage. Wo und wie komme ich an den legendären Fisch, an die legendäre Blume, an den legendären Honig und an das legendäre Gemüse?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich weiterkomme!

Frage gestellt am 18. November 2014 um 23:50 von KathyPK

2 Antworten

so viel ich weiss ist der faden in einer truhe in den cindarellaquests. in welchen siehst du wenn du die quests auswählst und dann auf Y drückst. dort steht was man bekommen 'kann'. wenn da der mystische faden steht und du den in dem quest nicht bekommst musst du die welt nochmal spielen...
legendären fisch bekomst du bei angeln mit der besten angel (experten angel). am besten dann noch bei der zauberin (rechts nebemn dem schloss) vorher dann einen giten zauber anweden, dass die fischer mehr werden und besser beißen. dann ist die chance höher den zu bekommen.
wo ich den genau bekommen habe weiss ich nicht. ich glaube es war ein quest bei cinerella. kann aber auch zufall gewesen sein. auf jeden fall muss man geduldig sein. bei mir kam der erst nachdem ich auch denn fisch ab 180cm gefangen habe... also geduld und viel angeln musst du...
den honig bekommst du wenn du doe sonnenblume gepflanzt hast. diese bekommst du wie folgt:
roter rosensamen wird zu hellweißer rosensamen
hellweißer rosensamen zu schwarzer rosensaen
schwarzer rosensamen zu mystischer rosensamen (oder so ähnlich, daraus wird die königliche rose)
und von der bekommst du den sonnenblumensamen
geduld musst du auch hier haben und am besten immen pflanzen zusamen mit dem präiensamen oder kurz vor dem ernten dann bei der zauberin den guten zauber für die ernte wählen...
dann hadz du die sonnenblue. und wenn du die dann stehen lässt mit ein paar anderen rosen (weiss, schwarz und so) kommt irgendwann dann der tolle honig raus...
das gemüse bekommst du fast genauso in dem du die ganz ganz dicke große rübe pflanzt (im letzten quest von winnie puh pflanzt du die)
dann wieder mit präiensamen oder guten zauber verweden. dann bekommst du einen neuen samen. den auch wieder pflanzen (mit gute zauber und so) und dann kommt das legedäre gemüse raus...
ich hoffe das war verständlich :))

Antwort #1, 20. November 2014 um 16:03 von ste21ka

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Ja, das war alles verständlich!
Vielen Dank! Werde das alles gleich ausprobieren!

Antwort #2, 20. November 2014 um 21:59 von KathyPK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Letzte Fragen zu Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)