Battellogsymbole und Soldatenpotrais verwenden (BF 4)

Hey
Ich habe das Spiel schon länger, aber noch niergendwo die Optionen zum anpassen der Battellogsymbole gefunden. Inzwischen habe ich etliche freigeschaltet, aber immer noch keine Ahnung wo ich die neuen Symbole verwenden kann
Kann mir einer erklären wie ich das mache?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 02:11 von Trigger8456

4 Antworten

Wenn du dich eingelockt hast und du siehst dein profil gehst du auf (Überblick )
dann siehst du ja deineStatistik ( Rang, Fähigkeit) und genau neben dieser beiden kästen auf der rechten seite ist noch ein kasten da gehst du mit deiner maus drauf und dann müsste im Kasten links oben angezeigt werden ( Emblem Anpassen) und unten rechts ( Soldatenporträt) und da kannst alles einstellen usw...
Hoffe konnte Helfen :-)

Antwort #1, 19. November 2014 um 09:19 von farin1005

Ich hab immer beim Battellog im Menü gesucht wenn ich grad an der Xbox gezockt habe :D
Danke :)

Antwort #2, 19. November 2014 um 14:42 von Trigger8456

Ich habs am Anfang auch im Menu im Spiel gesucht :-)
Kein Problem:-)

Antwort #3, 20. November 2014 um 08:48 von farin1005

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Wie lautet nochmal der Name der Seite? ^^
Und anmelden ja mit der Mailadresse, oder? :)
Die Frage ist etwas blöd, aber ich hab da auch überhaupt nicht mehr drauf geachtet oder dran gedacht und mich eher auf das Spiel konzentriert ;) :D

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 21:51 von Trigger8456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link