Welche events fehlen noch? (Hometown Story)

Hallo!
Ich brauche Hilfe.
Es geht darum das ich gerade alles abarbeite für dasletzte Teil der blauen Feder.
Ich habe kaum noch Items mit denen man was anfangen könnte.
Die Reißfeste Kette
Der Roter Kristall
Der Wandsplitter
Das Bootsticket
Das Kinoticket
Der Krähenstein
Die Zeitschriften (für Haarfarbe und Frisuren)
Das Notizheft von Herbie
Ein altes Buch
Glitzersand
Alle Events die bisher durch nen Gegenstand ausgelöst wurden habe ich hinter mir.
Die letzten waren:
Sue´s Streit mit Herbie
Herbies tot
Die Heilung von Bobo
Haruka hat geangelt, gehackt, die Tiere gefüttert
Das Event mit dem leeren Kochbuch hatte ich schon
Das Geisterevent hatte ich schon
Das mit der Stumpfen Axt
Kanon im Geheimversteck
Die Vogelscheuche redet nicht mehr
Ich hoffe ich hab nix vergessen ... jetzt bin ich überfragt wie es weiter geht... >_<
Bitte helft mir! T______T

Frage gestellt am 19. November 2014 um 04:21 von Rikkuchen

keine Antworten

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)