gildenrüstung (Skyrim)

Ich habe eine kurze frage zu gildenrüstungen. Welche ist am besten? Die von Den gefärten, diebesgilde oder von der dunklen bruerschaft? Damit meine ich immer die erste Rüstung die man in den gilden bekommt. Ich spreche hier von rüstungswert und eventuellen effekt.
Ich Würde mich über eine antwort freue! :)

Frage gestellt am 19. November 2014 um 07:21 von didi_boy01

3 Antworten

Hi , ich weiß ja nicht auf was du spielst ob du schwere oder leichte Rüstung hast.. aber ich kann dir die von der DB empfehlen... denn die habe ich auch hauptsächlich verwendet... und da du nur von den anfgans Rüstungen redest ist sie sehr geeignet , aber wenn du die Diebesgilde durch spielst bekommst du die Nachtigal Rüstung die einer meiner Lieblingsrüstungen ist.. da sie gut aussieht und auch relativ gute Effekte hat..
Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen bei deiner Endscheidung.. wenn nicht kannst du mich gerne auf Ps3 adden...
bastian358
Viel Erfolg. ;)

Antwort #1, 24. November 2014 um 12:49 von DasBombe

Ich würde als assassine und dieb die nachtigalen Rüstung empfehlen die bekommt man etwas später wen man die questreihe macht außerdem haben die gefärten keine gildenrüstung

Antwort #2, 13. Dezember 2014 um 00:28 von leon_20

Ist die Wolfsrüstung oder wie die heisst also die die vilkas oder skjor tragen nicht von denen?

Antwort #3, 08. Januar 2015 um 11:52 von didi_boy01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)