wehraffen (Dragon Ball - Xenoverse)

Da bills whis und die wehraffen bestätigt wurden kann man den wehraffen spielen oder ist der nur ein boss battle? Weil man sah ein großen namekianer vs c18

Frage gestellt am 19. November 2014 um 07:42 von Narutofan12347

14 Antworten

kannst du mir pls einen link schicken wo die wehraffen bestätigt worden sind ? interessiert mich gerade und das mit namekianer vs c18

Antwort #1, 19. November 2014 um 11:38 von 62Gogeta622

aber falls du die quelle von SergioM3 hast er sagt er hätte sich gehackt um alles zu wissen aber es muss nicht heißen das es auch gleich stimmt verstehst du was ich meine :)

Antwort #2, 19. November 2014 um 11:42 von 62Gogeta622

Antwort #3, 19. November 2014 um 12:34 von kingharun

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sieht man bei den neusten scans^^

Antwort #4, 19. November 2014 um 13:20 von Narutofan12347

Das bills und whis dabei sind ist Hammer und das die namekianer sich transformieren können ist sau geil . Einfach mal dimps danken . Sie müssen nur noch paar film Charaktere bestätigen like cooler und janemba

Antwort #5, 19. November 2014 um 13:23 von Narutofan12347

janemba und gogeta sind nicht dabei

Antwort #6, 19. November 2014 um 13:34 von gelöschter User

Sie wurden noch nicht bestätigt!
Masayuki Hirano hat gesagt dass man in der Story nicht gegen Film Charaktere spielen wird das heißt nicht dass es diese Charaktere nicht gibt!

Antwort #7, 19. November 2014 um 13:36 von kingharun

Ich meine doch nicht das sie bestätigt wurden sondern die sollen paar rein holen were dann perfekt

Antwort #8, 19. November 2014 um 13:47 von Narutofan12347

Ich meinte auch xFamouSx

Antwort #9, 19. November 2014 um 13:49 von kingharun

Ich meine ja auch nicht dich sondern allgemein :) der Macher meinte das die hauptstory bis kid buu geht, aber es könnte sidestorys geben oder Missionen wo man gegen Film Charaktere antreten muss unso

Antwort #10, 19. November 2014 um 13:59 von Narutofan12347

aso ok, na dann

Antwort #11, 19. November 2014 um 16:15 von gelöschter User

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... leute kommt es mir nur so vor oder sieht er aus wie ein cyborg bzw. cyborg rasse ?

Antwort #12, 19. November 2014 um 18:49 von 62Gogeta622

Das ist jaco the galactic patrol man ist auch eine Figur die akira erstellt hat . Denk dir einfach der ist ein special Gast

Antwort #13, 19. November 2014 um 21:51 von Narutofan12347

aso ja sry aber denn kenne ich nicht :)
egal wie auch immer wenn die charakter kostümieren so gut ist wie ich es mir vorstelle dann mache ich mir einfach
-
Adult Gohan Weiße Haare
Rote Augen
Bardock Kostüm oder Baby Vegeta
und diesen Kreis was Whis um sich trägt ihr wisst ja was ich meine

Antwort #14, 20. November 2014 um 20:59 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)