gengar codes übrig (Pokemon Y)

Hab noch ein paar gengar codes übrig wer einen braucht und was anzubieten hat bitte per PN melden (am liebsten ein meloetta)

Frage gestellt am 19. November 2014 um 11:27 von Biriking

17 Antworten

So ich krieg jetzt eins geschenkt, weil dein Angebot einfach nur lächerlich und überflüssig ist!
Ernsthaft, schon mal darüber Gedanken darüber gemacht, dass andere nicht so leicht an nem Code kommen? -.-

Antwort #1, 20. November 2014 um 13:30 von Miyuki-Raizune

So ich krieg jetzt eins geschenkt, weil dein Angebot einfach nur lächerlich und überflüssig ist!
Ernsthaft, schon mal darüber Gedanken darüber gemacht, dass andere nicht so leicht an nem Code kommen? -.-

Antwort #2, 20. November 2014 um 13:31 von Miyuki-Raizune

Würdest du etwa die codes verschenken wenn du welche hast? Es interessiert mich kein stück dass du einen geschenkt bekommen hast und lern erstmal deutsche Grammatik und außerdem gebe ich den Leuten hier wenigstens eine chance noch welche zu bekommen

Antwort #3, 20. November 2014 um 14:55 von Biriking

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Würdest du etwa die codes verschenken wenn du welche hast? Es interessiert mich kein stück dass du einen geschenkt bekommen hast und lern erstmal deutsche Grammatik und außerdem gebe ich den Leuten hier wenigstens eine chance noch welche zu bekommen

Antwort #4, 20. November 2014 um 14:55 von Biriking

Lass meine Grammatik mal außen vor. So, wie du es "Chance" nennst, nennen es viele hier "Ausbeutung", die dein Text lesen!
Und ja, ich würde sie verschenken. Ich bin wenigstens mitfühlend, da ich die Leute verstehe, die weit weg von Mediamarkt oder sonst einem Elektrofachgeschäft wohnen. Du bist sehr nett. Ein Shiny Gengar + Gengarnit gegen ein Meloetta. Tze tze. ;)
Vergiss die Satztrennung nicht. ;)

Antwort #5, 20. November 2014 um 19:28 von Miyuki-Raizune

Nach dich erstmal schlau bevor du dich so aufregst dem einen hier gebe ich zu Beispiel vier codes für seine vier spiele und will nur ein meloetra dafür außerdem hab ich schon vor 3 Monaten diancie angeboten hab immer noch codes da und wenn sich da halt keiner meldet warum dann nicht mal mit gengar probieren

Antwort #6, 20. November 2014 um 19:45 von Biriking

sry meinte 3 wochen

Antwort #7, 20. November 2014 um 19:59 von Biriking

Ich rege mich nicht auf, ich lass mich nur nicht auf dein Niveau herab. Frag dich mal, wieso sie sich nicht melden. Wenn du hier überall in den Threads durchguckst, und du solche "Angebote" siehst, wirst du mich vielleicht mehr verstehen. :)

Antwort #8, 20. November 2014 um 20:12 von Miyuki-Raizune

^^ ok gut hier melden sie sich nicht aber du willst mein pstfach nicht sehen weil ich überall schreibe sie sollen sich per pn melden ;P

Antwort #9, 20. November 2014 um 20:16 von Biriking

Ziemlich schnell, wenn dir einer mal wirklich nach drei Wochen bei PN melden soll. ;)
Man sollte schon tief gesunken sein, um mit Leuten wie dir zu tauschen. :/

Antwort #10, 20. November 2014 um 20:26 von Miyuki-Raizune

du bist doch nur traurig dass niemand mit dir tauscht und nach 3 wochen XD die haben mir schon eine stunde später geantwortet und dann fast imm stunden takt ich hab ca 10 bestellungen

Antwort #11, 20. November 2014 um 20:30 von Biriking

Haha, wenn du wüsstest wie gut ich an sie ran komme, falls du eines meiner Threads nicht bemerkt hast. XD
"Ich verlange dafür: Gar nichts. Ich verschenke sie." war das Zitat von mir in meinen Thread. :D
Es freut mich, ein faires Danke zu bekommen, als ein, jetzt grob gesagt, "Verlust"-Danke. ;)
Du widersprichst dir; Du hättest noch ein paar Codes über: Nach drei Wochen langen Wartens? :) xD

Antwort #12, 20. November 2014 um 20:39 von Miyuki-Raizune

ja sau komisch bei dem mm bei dem ich war die haben die erst 3 wochen später bekommen

Antwort #13, 20. November 2014 um 20:42 von Biriking

und ich will unbedingt ein meloetta weil ich den download um einen tag verpasst habe

Antwort #14, 20. November 2014 um 20:43 von Biriking

und was mischt du dich hier ein es is doch meine sache

Antwort #15, 20. November 2014 um 20:44 von Biriking

Tya, dann tut es mir leid. Sowas zu verpassen, ist auch richtig blöd.
Aber durch ein Tausch mit einem Code gegen ein Meloetta ist meist nicht sinnvoll. Schlag ein Pokémon vor, dass jemand mit dir für ein Meloetta tauschen würde. :)
Ich mische mich nicht direkt ein, ich setze mich für die Leute ein, die nicht die geringste Chance haben, solch ein Code zu ergattern.

Antwort #16, 20. November 2014 um 20:55 von Miyuki-Raizune

Edit: die sonst keine andere Möglichkeit sehen, als sein eigenes schwerverdientes Poki zu tauschen.

Antwort #17, 20. November 2014 um 20:57 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)