shinys(legendäre) (Pokémon Alpha Saphir)

kann man legendäre pokemon in der shiny form fangen oder ist es so wie in x und y, was findet ihr besser ein shiny rayquaza der 3.generation oder ein normales rayquaza in den neuen editionen?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 11:30 von Rayquaza29

8 Antworten

In der Adv Gen gings...
.
Definiere "Besser" ich seh außer der Farbe keinen Unterschied und das is geschmackssache.

Antwort #1, 19. November 2014 um 12:35 von derschueler

Ich hoffe mal das es geht weil ich mir auch ein shiny rayquaza fangen will aber ich glaube es wird wieder nur ein paar pokemon mit einer shiny Sperre geben wie zb zekrom und reshiram es kann aber auch gut sein das groudon und kyogre eine shiny Sperre bekommen weil seit der 5.generation alle Cover pokemons eine shiny Sperre besitzen

Antwort #2, 20. November 2014 um 06:20 von TeamMagmaBoss

Wenigstens einer weiß wie ich mich fühle, naja wenn ich mein shiny rayquaza habe kann ich dir eins abgeben (klonen und so)
oder du tauschst dir ein shiny rayquaza und musst zB ein arceus hergeben...
außerdem sehen groudon und kyogre in der shiny proto form voll cool aus (sollen schwarz aussehen^^)

Antwort #3, 20. November 2014 um 11:45 von Rayquaza29

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Also ich würd definitiv dass der 6 generation bevorzugen wenn beibehalten wird dass legis mindestens 3*31 dvs haben was hab ich denn von nem shiny wenns schwach is?

Antwort #4, 20. November 2014 um 15:37 von drakal

weiß ich wills trotzdem haben denn ich merke dass alle pokemon die vorher nen filmchen haben die nicht shiny haben kann, in x und y waren es xerneas, yveltal und mewtu (mehr fällt mir nicht ein) in den neuesten kyogre, groudon, rayquaza, und wieso sind diese verdammten dv werte so wichtig?
PS: pokemon bank hat ein update

Antwort #5, 20. November 2014 um 16:15 von Rayquaza29

Wichtig nur wenn man was damit anzufangen weis.
.
~Amen

Antwort #6, 20. November 2014 um 16:34 von derschueler

joa shiny is ganz cool als sammelobjekt, aber da könnt ich jetzt auch sagen wieso is es so wichtig, dass es shiny ist ? ganz davon abgesehen mag ich viele shiny pokemon nich (z.b. mewtwo), das einzige shiny was ich schon immer haben wollte war giratina und davon hab ich jetzt 2
also mir reicht das

Antwort #7, 20. November 2014 um 21:10 von drakal

Also ich hab gelesen, dass man alle Legenden als Shiny fangen kann AUSSER Kyogre, Groudon Rayquaza und Deoxys. Ob's stimmt kann ich allerdings nicht sagen
https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/22421... (Ein Stückchen runter scrollen am Ende der Liste)

Antwort #8, 06. Januar 2015 um 18:14 von Lilyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)