Pichu Wesen Hart oder Mäßig? Volttackle (Pokemon Y)

Hey, ich habe vor mir ein 5 DV Pichu zu züchten.
Nun meine Frage:
Was lohnt sich mehr? Ein Mäßiges Pichu? Oder ein Hartes Pichu?
Weil beim harten Pichu würde ich ihm noch Zuchtattacken beibringen wie: Donnerschlag, Volttackle usw.
Aber lohnt sich das überhaupt? Hat Pikachu nachher genug Angriff um ordentlichen Schaden zu machen?
Meine nächste Frage wäre dann wie das ist mit der Attacke Volttackle
Ich weiß das man dafür das Item Kugelblitz braucht aber wie ist das dann mit den DV's?
Weil ich müsste dann ja ein Zuchtitem auslassen und das wird wohl der Fatumknoten sein.
Dauert es dann lange eh ein Pichu mit 5 DV und Volttackle rauskommt?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2014 um 14:37 von DieUnbekannte96

2 Antworten

...froh, scheu, naiv oder hastig.
Es will und braucht all den Speed den es bekommen kann...

Antwort #1, 19. November 2014 um 15:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Zu deiner ersten frage möchte ich nicht antworten weil ich mich da nicht auskenne aber nehm 2 Pikachu's 1 mit Kugelblitz 1 mit Fatumknoten für die anderen fragen brauchst du besser erfahrene^^

Antwort #2, 19. November 2014 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)