Stadtverschönerungen perfekte Umwelt? (New Leaf)

Hallo ich habe diese Stadtverschönerungen:
Märchenbank,
Wasserpumpe,
Vogelscheuche,
Designschild x2
Fotowand
Leuchtturm
Liegestuhl
Picknickdecke
Klettergerüst
Reifenspielgerät
Springbrunnen
Mülleimer
Wetterstation
Designerbank
Märchenbrücke
Holzrbrücke
Und TROTZDEM hab ich keine perfekte Umwelt, über 110 Obstbäume oder Palmen
Mindestens 75 Blumen gepflanzt
Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden
und Kein Müll
ABER sie sagt immer, dass ich noch nicht genug Stadtverschönerungen habe! Was mache ic falsch?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 15:09 von Melaniex3

5 Antworten

hi, würde mich auch interessieren, habe das gleiche Problem, :)

Antwort #1, 19. November 2014 um 22:25 von Zeline22

Ja ich glaube ich weiß es jetzt :) Man muss an jeder leeren Stelle eine Stadtversch. haben oder Häuser gebaut haben. Bin selbst noch am kniffeln :)

Antwort #2, 20. November 2014 um 16:46 von Melaniex3

Kann es evtl. auch mit der Anzahl der gepflanzten Bäume zusammenhängen?

Antwort #3, 20. November 2014 um 20:58 von Zeline22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also ich hab es hinbekommen, habe aber nur ungefähr 5 verschönerungen. Ich hab jetzt eine goldene Gießkanne.

Antwort #4, 02. Dezember 2014 um 16:13 von jassi11233

wie denn ? Bei mir kommt immer die Info, meine Stadt sei zu wenig entwickelt, obwohl ich kein Unkraut habe, Stadtverschönerungen u.s.w.

Antwort #5, 02. Dezember 2014 um 18:38 von Zeline22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link