wahre *Mythen* (GTA 4)

Gibt es auch andere wahre *Mythen*,so wie der Geist auf der 3. Insel?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:12 von Germanjung16

25 Antworten

nö eigent lich nicht meine id bei ps3 gemeinsam alles klein!

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:14 von simi0111

sry hää?

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:16 von Germanjung16

nein!

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:16 von simi0111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso, schade eig und was ist das mit diesen ratman stimmt das ?

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:22 von Germanjung16

ja den gibt es ! aber ich weis nicht wo der ist ! :-( tut mir leid

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:25 von simi0111

in gta 4 gibts so wenig Mythen aber igal in san andreas wimmelt es nur von Mythen

Antwort #6, 09. August 2008 um 17:54 von 50cent7589

das spiel ist voll kake meine sa !

Antwort #7, 09. August 2008 um 17:55 von simi0111

san andreas ist voll kake! voll voll kake!

Antwort #8, 09. August 2008 um 17:58 von simi0111

Antwort #9, 09. August 2008 um 18:13 von RaqNaRoK

und was is er/es eigendlich?

Antwort #10, 09. August 2008 um 18:25 von Germanjung16

Ratman? Wir schätzen ein Serienkiller

Antwort #11, 09. August 2008 um 18:31 von RaqNaRoK

im gegenteil san andreas ist voll geil außerdem ist das Geschmackssache

Antwort #12, 09. August 2008 um 18:40 von 50cent7589

omG , ey hast du es nicht auch satt ? allen neuen Usern den Mist zu erzählen ? Guckt euch einfach die alten Fragen an , und frag nich son scheiss , hier wimmelt es doch nur von Ratman man , @50cent7589 , stell dich nich so dumm an , die meisten myten bei GTA Sa basieren auf Bugs , und bei GTA 4 gibt es kaum Bugs

Antwort #13, 09. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

Eigentlich naja mir is es egal^^ lass sie doch es selber rausfinden macht doch mehr Spaß xD

Antwort #14, 09. August 2008 um 18:47 von RaqNaRoK

Bei SA sinds keine Mythen weil das ja mid nem mod geht und dat is kacke

Antwort #15, 09. August 2008 um 22:35 von gelöschter User

tut mir leid diese antwort ist leider nicht richtig bitte wiederhole einen richtigen Satz

Antwort #16, 09. August 2008 um 22:55 von 50cent7589

? , er hat doch Recht , alle Myten aus GTA Sa basieren auf bugs , was is daran dan toll ?

Antwort #17, 09. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

tut mir leid diese antwort ist nicht kompatibel.Ich hab nichts gegen Gta 4 ich habs zwar nicht werde es mir aber november für Pc kaufen außerdem gibts in gta4 keine Mythen ok ziemlich wenig aber ist doch igal man

Antwort #18, 09. August 2008 um 23:16 von 50cent7589

xD , wenn es doch egal ist , wieso mischst du dich dan in diesen Thread ein ? Ja dan halt ziemlich wenig , Aber immer noch mehr als bei GTA Sa , Da is nähmlich jeder Myth verbuggt , ja kannst du ja ruhig , muss uns doch egal sein ,

Antwort #19, 09. August 2008 um 23:19 von gelöschter User

tut mir leid sie sind etwas unhöflich bitte wiederholen sie ihre antwort höflicher

Antwort #20, 09. August 2008 um 23:22 von 50cent7589

JaJa , du hast kein Gegenagument und versuchst witzig zu sein , HAHA

Antwort #21, 09. August 2008 um 23:25 von gelöschter User

es tut mir leid diese antwort ist nicht gültig bitte wiederholen sie.Reden wir mal klartext mythen in san andreas gibts ziemlich viele ohne Bugs du hast san andreas nicht mal gespielt ok also hör auf dich wie ein Profi vorzuführen du noob.Ende

Antwort #22, 09. August 2008 um 23:30 von 50cent7589

Ich habe GTA SA 1 Jahr gezockt , ? Mach ich doch garnicht , Ich warte immer noch auf ein "Gültiges höffliches unwiederholtes" gegenagument xD

Antwort #23, 09. August 2008 um 23:35 von gelöschter User

vielen dank für ihre antwort.Was für ein Agument möchten sie den hören.Wie wärs mit san andreas hat mehr Mythen und nicht jeder myth ist ein Bug sind sie damit zufrieden drücken sie auf "ja". wenn nicht auf "nein"

Antwort #24, 09. August 2008 um 23:41 von 50cent7589

Nennen sie mir einen Mythos der nicht auf einen bug basiert Mr.Penner

Antwort #25, 10. August 2008 um 00:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)