Pc Portierung, gut oder schlecht? (Far Cry 4)

Ist die Pc Portierung gut geworden oder nicht, denn dies ist mein Hauptkriterium für den kauf des Spieles und da es bei Ubisoft derzeit öfters passiert gehe ich lieber auf Nummer sicher.. Habe nämlich keine Lust ein Spiel zu spielen welches ich normalerweise mit 60 Fps schaffe (Ultra) auf 20 Fps zu spielen und Unterstützen möchte ich dies nicht auch wenn ich ein riesen Far cry Fan bin aber irgendwann muss auch Schluss sein. (Das sollte nicht die Diskussion herbeirufen, sondern nur meine Erklärung/Stellungsnahme zu dem Thema "Portierung" sein.)

Frage gestellt am 19. November 2014 um 18:10 von Humblo

4 Antworten

Performance Technisch läuft es ziemlich gut, der einzige gravierende Fehler ist eine Art "Nachladeruckler" wo es kurz bei schnellen Bewegungen hängt für ein paar Millisekunden.
letztlich kommt es letztlich auch auf die Hardware an wie gut es läuft :)

Antwort #1, 19. November 2014 um 19:18 von olyndria

Vielen dank mal wieder olyndria, weis gar nicht ob es so etwas wie eine Auszeichnung gibt "Der beste Supporter 20XY" da du sehr Aktiv dabei bist und immer Hilfsbereite Antworten gibst. Wärst bei mir jedenfall die erste Wahl :)
Kommt eben auch darauf an wie man Schnelle Bewegungen Definiert, ob es nun im Kampf oder beim Fahren/Fliegen schnelles Umgucken geschieht. Habe allerdings schon Videos gesehen und habe bisher noch keine wirklichen Fps Verluste wahrnehmen können. So lange es keine Watch Dogs oder Gta 4 Portierung ist kann ich mit "Nachladeruckler" leben.
Und natürlich kommt es auch auf die Empfohlene Hardware an außer man erfüllt/übertrifft die Empfohlene Hardware und hat danach trotzdem nur 20 Fps :)

Antwort #2, 19. November 2014 um 20:39 von Humblo

hehe, Danke :)
FPS Verluste hat man so gut wie nicht, außer es ist die Hölle los und alles Explodiert und fliegt einem um die Ohren xD
so schlimm wie Watch Dogs, GTA 4 oder Aktuell ACU ist es gar nicht, es macht sogar recht fun zumal echt auch deutlich schwerer geworden ist und das Gebiet ist rieeesig :O

Antwort #3, 19. November 2014 um 21:08 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Kein Problem, musste eben auch mal gesagt werden ^^,
Schwieriger, und ein größeres Gebiet (Obwohl Fa cry 3 schon groß war), gefällt mir schon mal ziemlich gut *Sabber läuft aus dem Mund*.
Da bin ich aber beruhigt, dass im großen und ganzen die Portierung gelungen ist, hatte nämlich die ganze zeit bangel, dass sie es versauen.
Ich persönlich freue mich schon mit dem Gleiter oder mit dem Wingsuit von großer Ebene in den Tal herab zu fliegen. Hoffentlich fliegt wieder der Adler mit einem mit (Obwohl er ja diesmal eine Gefahr für einen sein soll), war mega Episch in Fc 3. Auf denn Pagan Min freue ich mich ebenfalls, soll ja diesmal mehr in richtung "Friendship" gehen auch .Mal sehen wie es wird :D
Danke nochmals, olyndria :)

Antwort #4, 19. November 2014 um 21:35 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)