Lohnt es sich (GTA 5)

Also ich habe gta 5 für die ps 3 schon seit dem anfang und jetzt ist die Next Gen draußen und ich wollte mal fragen ist es denn so viel besser dass man sich eine ps 4 mit dem spiel kaufen soll

Frage gestellt am 19. November 2014 um 18:16 von playboy12

4 Antworten

Muss jeder selber wissen aber ich finde es lohnt sich! also ich bereue es nicht das ich das spiel nochmal für PS4 gekauft habe :)

Antwort #1, 19. November 2014 um 18:25 von DerRai

Ich auch allein wegen der Ego Perspektive finde ich lohnt es sich schon das Erlebnis ist nochmal intensiver.

Antwort #2, 19. November 2014 um 18:51 von DBZDanny

Hab ich mir auch überlegt, aber ich will nicht extra eine ps4 kaufen. Hab genug spiele auf der ps3.
Nur weil man ab und zu Onlien spielt lohnt sich das nicht. Ich warte bis ein add on kommt.

Antwort #3, 20. November 2014 um 00:10 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gerade wegen dem Ego Perspektive Modus lohnt sich auch die Story nochmal durch zu spielen weil es ein komplett anders Gefühl ist! und es gibt noch andere gründe weshalb es sich lohnt!

Antwort #4, 20. November 2014 um 01:14 von DerRai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link