Mewto (Super Smash Bros.)

Hi bald gibt es ja mewto als dlc auch für smash 3ds?

Frage gestellt am 19. November 2014 um 18:31 von Swordendo

6 Antworten

Nope, leider nicht. Aus einem neuen Interview von Sakurai geht hervor, dass es wohl keine kostenpflichtigen DLC´s geben wird. Beide Versionen besitzen ist somit die einzige Möglichkeit, Mewtwo zu bekommen.
Aber das haben sie ja schon in der 50-fact-extravaganza gesagt.

Antwort #1, 19. November 2014 um 19:05 von Huhn-_-

Kann man mewto aber wenn man beide Versionen besitzt auch auf dem 3 ds spielen?

Antwort #2, 19. November 2014 um 21:07 von Swordendo

Ja mewtwo wird dann auch für 3DS spielbar sein hat man ja schon gesehen zumindest das Model.
Das Interview was Huhn erwähnt hat würde ich nicht zu ernst nehmen Sakurais antworten sind teilweise recht schwammig und das bereits an einem DLC/Mewtwo gearbeitet wird lässt er ganz außen vor.
Mewtwo wird in irgendeiner Form auch für die spielbar sein die nur eine Version haben wenn es kein kostenpflichtiger DLC wird dann wahrscheinlich über einen exklusiven zeitraum, muss man abwarten aber einen Charakter in einem Beat em up nur für einige zugänglich zu machen würde in einem shit storm enden und damit hat nintendo erfahrung denke nicht das die noch einen wollen :D

Antwort #3, 19. November 2014 um 23:00 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
"Mewtwo wird in irgendeiner Form auch für die spielbar sein die nur eine Version haben..."
Glaubst du das nur, oder hast du dafür auch ne Quelle?
Denn so wie ich das verstanden hab, haben die weder vor paid DLC zu machen, noch Mewtu einfach so herzuschenken. Wenn man Mewtu auch haben kann ohne beide Versionen zu besitzen, hätten die es doch bei der Ankündigung im 50 Fakten Video gesagt, oder?
Ich würd mich da nicht 100%ig drauf verlassen, dass alle Zugang zu Mewtu haben werden. Ich halte es ja selbst für dämlich, aber ist ja nicht das erste Mal, dass man von der Gaming Industrie verarscht wird. ^^

Antwort #4, 19. November 2014 um 23:34 von Geiler_Saftsack

Glaub ich nicht nur sondern weiß ich einfach weils komplett logisch ist. Erklären werd ichs nicht nochmal hab ich jetzt oft genug gemacht seit dem mewtwo angeküdingt wurde hab da langsam keine lust mehr drauf das andere das nicht checken.
Jedenfalls wurde es heute auch endlich bestätigt und somit hört das endlich auf
Zitat:
"Wenn ihr die Wii U- und die Nintendo 3DS-Version von Super Smash Bros. bis zum 31.03. im Club Nintendo registriert, könnt ihr Mewtu kostenlos herunterladen.
Mewtu wird später kostenpflichtig angeboten"
So bitte schön an alle Miesmacher :D
Quelle:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/Super-Smash-Br...

Antwort #5, 20. November 2014 um 15:21 von gamezogger1993

Danke für diese Antwort und cool das es noch solche Leute wie dich gibt, die nicht gleich schimpfen sondern es noch erklären :D

Antwort #6, 20. November 2014 um 18:33 von Swordendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)