eisspuk ist weg! (Fantasy Life)

Hallo, ich bin mittlerweile lvl 118 und hab schon n paar Leben auf Gott
Vor kurzem hab ich Magier Begonnen und muss jetzt um weiter zu kommen den eisspuk erledigen, auf der Spitze des schneegipfels sind mittlerweile aber andere Gegner, der eisspuk taucht da i.wie nicht mehr auf,
Hat wer ne Idee wie ich die quest machen kann ?
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. November 2014 um 19:52 von quietschii

5 Antworten

Blöde Frage, aber du bist nachts dort, hinter dem Silberzahn? Man muss ja die 'normalen' Möglichkeiten erst mal ausschliessen^^

Antwort #1, 19. November 2014 um 20:21 von Cyara

Hast Du zufälliger die Sonderaufgabe des Gott-Schreiners am Laufen?
Denn dann gibt es statt Eisspuk wildgewordene Geschenke und Elche :)

Antwort #2, 19. November 2014 um 20:26 von LondonBlue

Ja natürlich bei Nacht hihi kein Problem
Ehm ja hab ich, ok das heißt Aufgabe aufgeben, eisspuk killen und danach wieder annehmen ?
Danke danke :)

Antwort #3, 19. November 2014 um 21:19 von quietschii

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Genau das heißt es :)
Du kannst aber auch die Aufgabe erledigen, dann kommen auch die "normalen" Gegner...
Viel Erfolg ^^

Antwort #4, 19. November 2014 um 21:46 von LondonBlue

Hab bemerkt das ich eh schon alles für die sonder quest zusammen hab, hab sie schnell beendet und jetzt passt alles :) eisspuk erledigt und Magier halbgott :D danke nochmal

Antwort #5, 19. November 2014 um 21:48 von quietschii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link