Gts verbotene legendäre (Pokemon X)

Moin,
Ins Gts kann man ja keine legendären wie Mew, Darkrai, Arceus usw. Reinstellen. Viele bieten aber pkm an und verlangen so welche wie mew. Jetzt die frage. Kann man die denn erhalten? Also vertauschen und nur nicht anbieten.

Frage gestellt am 19. November 2014 um 20:20 von Justcheap

14 Antworten

Weder noch.
Die die sowas verlangen suchen entweder gezielt nach bestimmten Cheats, wollen mit dem rein gestellten Angeben / Provozieren oder sind schlichtweg dümmer als Gras das sie vermutlich rauchen.
.
Wenn du in der GTS etwas willst stell selbst was rein und verlang was sinnvolles dafür.

Antwort #1, 19. November 2014 um 20:48 von derschueler

am meisten an der sache erstaunt mich ja, dass tortz schutzmaßnahmen regelbrecher es geschafft haben, jirachi oder das heiß begehrte diancie dennoch reinzuschleusen können und das ist nicht mal das schlimmte. die brechen sogar die keine-beschimpfungen-regel und nennen ihre cheat-pokemon FUCK YOU, Dickhead oder ebola nigger und da hört der spaß ja wohl erst recht auf.
ich kapiere einfach nicht, wie das sein kann, wenn nintendo bzw gamefreak doch vorkehrungen getroffen haben soll, die sowas verhindern. werden die reingesetzten pokemon vor dem upload denn nicht nochmal geprüft?

Antwort #2, 19. November 2014 um 22:51 von Chibi-Lina

Doch,die werden überprüft.
Aber es werden nur bestimmte Sachen überprüft,und wenn die Daten der Cheat Pokemon mit den Daten der Originalen übereinstimmen,erkennt das System sie nicht.Ein ordentlich gecheatetest Pokemon kommt daher ohne Probleme durch.

Antwort #3, 19. November 2014 um 23:58 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aber mit schimpfwörtern als namen? auf normalem wege kann man die eingabe eines solchen wortes nicht mal bestätigen.
also ganz ehrlich, die müssen ihr prüfsystem überarbeiten und zwar dringend. dachte ja eigentlich, dass sie das mit dem neusten patch schon getan hätten, aber pustekuchen.

Antwort #4, 20. November 2014 um 00:42 von Chibi-Lina

Jetzt kommen ORAS raus, da wird sich Nintendo nen Dreck um irgendwelche Schimpfwörter als Namen kümmern, wenn sie es überhaupt je tun werden.

Antwort #5, 20. November 2014 um 07:25 von DarkAngel_1990

Die Bank/GTS lässt auch total unrealistische Sachen durch... Ich habe in der GTS ein Tauboga auf level 3 erhalten... komisch...
So etwas MUSS Nintendo doch erkennen, wenn es selbst ein mittel Intelligenter Schimpanse mit bloßem Auge sieht.

Antwort #6, 20. November 2014 um 08:24 von Romi182

ja von solchen geschichten hab ich auch schon gehört. die Bank soll cheatsicher sein und alle cheats abblocken, weil sie ja angeblich erkennt, ob ein shaymin auf legalem wege erhalten wurde oder durch ercheatetes schlüsselitem, aber dennoch kommen so manche cheats durch und wirklich legale pokemon werden als ercheatet abgestempelt und abgeblockt. irgendwas läuft da grundsätzlich schief.
und naja x und y würde ich nicht abschreiben, immerhin ist es ja noch dieselbe generation. für diamant, perle und platin sind auch nach HG/SS neue events gekommen und für SW1 nach erscheinen von SW2 ebenfalls

Antwort #7, 20. November 2014 um 10:21 von Chibi-Lina

Hatte auch ein legales Legi Pokemon was nicht durch die Bank gekommen ist und ich habe es selber gefangen... versteh einer was die da machen.
Ich glaube wenn man Legendäre auf irgendeiner Route fängt erkennt das System diese, aber alle anderen werden nicht wirklich überprüft...
Was ich gut finde, ist das es bis jetzt keine Imba-Pokemon gibt (Alle überall 512 EV und Attacken/Fähigkeiten die diese gar nicht können können) Das Leistet die Bank gute arbeit

Antwort #8, 20. November 2014 um 14:11 von Romi182

was heißt imba

Antwort #9, 20. November 2014 um 14:29 von Chibi-Lina

"IMBA steht als Abkürzung für:
imbalanced (zu deutsch: „unausgeglichen“) in Computerspielen" Zitat Wikipedia. de
also einfach unnormal starke :)

Antwort #10, 20. November 2014 um 14:33 von Romi182

dann sag das doch xD

Antwort #11, 20. November 2014 um 14:50 von Chibi-Lina

den begriff kennt man doch :P

Antwort #12, 20. November 2014 um 15:58 von Romi182

Nicht jeder ist Nerd und kennt diese Ausdrücke Romi ;)

Antwort #13, 20. November 2014 um 16:49 von DarkAngel_1990

genau. ich kenne viele begriffe nicht, die sich im laufe der zeit eingebürgert zu haben scheinen, weil ich für gewöhnlich nicht in "nerd"-kreisen verkehre. in meinem umfeld verwendet man normale deutsche begriffe oder offizielle in-game-bezeichnungen

Antwort #14, 20. November 2014 um 21:24 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)