biete diancie codes und gengar codes (Pokemon Y)

Suche shiny rayquaza oder event genesect oder shiny latios oder keldeo

Frage gestellt am 19. November 2014 um 22:19 von abdo643

4 Antworten

Leute wie du sind armselig. Anderen Leuten die Chance auf eigene Codes nehmen, indem ihr euch alle verfügbaren Codes unter den Nagel reißt und dann so kommen "Hey, ich habe Codes zu bieten, verlange aber nen speziellen Preis dafür"
Ey, ich könnte echt jedes mal reiern, wenn ich hier sowas lese. Das ist einfach nur widerlich. Alle, die diese Masche abziehen, sollten sich echt was schämen!
-
Und es mir egal, ob dieser Kommentar meinerseits gegen die Regeln verstößt. Das muss einfach mal raus und gesagt werden!

Antwort #1, 19. November 2014 um 22:29 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina du hast vollkommen recht aber es gibt auch ein paar soziale menschen auf spieletipps die einfach mal so ein diancie code verschenken für die, die an keinen kommen (so hab ich z.B. einen bekommen)

Antwort #2, 20. November 2014 um 20:44 von yoshimilza

@Chibi-Lina du hast vollkommen recht aber es gibt auch ein paar soziale menschen auf spieletipps die einfach mal so ein diancie code verschenken für die, die an keinen kommen (so hab ich z.B. einen bekommen)

Antwort #3, 20. November 2014 um 20:44 von yoshimilza

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Gusch euda

Antwort #4, 20. November 2014 um 21:56 von abdo643

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)