Ist das normal? (Far Cry 4)

Also ich weiss das das Spiel auf der Ps4 bewegunsunschärfe verwendet , das heisst wenn man die Kamera etwas schneller im kreis dreht ist alles unscharf. ( das ist Fakt )
Ist es auch normal das bei Objekten wie zB ner Laterne so eine Art weiße Schicht nachzieht? Also das die laterne so nen sichtbaren schweif bildet , solange man die Kamera dreht ?
Ich hoffe ihr versteht mich , dass die Laterne halt so leicht doppelt gebildet wird bei schneller bewegung im kreis ( kur im kreis weil wenn man sich schnell nach rehts dreht sieht man ja nicut schnell genug )
Nur Antworten wenn ihr euch sicher seit , danke!

Frage gestellt am 19. November 2014 um 23:54 von FlorianUndso

1 Antwort

Hallo, ich hab grad den fernseher nicht mehr an. Aber ich kann dir eins verraten.
Du hast mir meine lang nervende Frage beantwortet.
Ich wusste nicht, wieso das so unscharf wird, wenn man sich dreht...

Allgemein andere frage, auf was für einem gerät (fernseher) zockst du denn?

Antwort #1, 24. November 2014 um 00:30 von ictuswiegand

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)