Vulgrims Truhen erst am Ende öffnen? (Darksiders 2)

Hallo,
habe heute die ersten 10 Seiten aus dem Buch der Toten gesammelt und jetzt gegen einen Knochen Schlüssel bei Vulgrim eingetauscht.
Meine Frage ist jetzt:
Ist es sinnvoll den Knochen Schlüssel erst zu verwenden wenn ich das maximallevel erreicht habe? Die Truhen sind doch levelabhängig und ich hätte mit dem Maximallevel einen großen Haufen an Truhen mit der Chance auf guten Loot
Was meint Ihr? Knochenschlüssel sofort verwenden oder warten?

Frage gestellt am 20. November 2014 um 01:08 von Borussiavb09

3 Antworten

Ich würde warten!

Antwort #1, 20. November 2014 um 12:25 von mario_zocker

Also ich habs schon mehrere male durchgespielt und dabei immer sobald ich 10 seiten voll hatte ein tor geöffnet. Das ding ist, dass du so über das ganze spiel ein paar gute waffen hast. das vierte tor dann einfach öffnen, wenn du max level erreicht hast. Am ende des games bringen dir die guten waffen eh nicht mehr viel, es sei denn du startest ein neues spiel +. Aber dann kannst du die buchseiten ja wieder von vorn sammeln ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 15:48 von OBIROCKZ

Wenn du vor hast, nochmal das Spiel, also dann Spiel + auf Armageddon zu spielen, dann würd ich warten.
Ansonsten spielt es keine Rolle.
Willst du es also nochmal spielen, dann mach alle Gruften zum Schluß auf. Hast so dann mehrere Chancen auf gute Waffen, die du dann mit ins nächste Spiel nehmen kannst.
Kriegst ja im Spiel sowiso genug Waffen, so das du die aus den Gruften bis zum Ende aufheben kannst.

Antwort #3, 11. Dezember 2014 um 14:14 von linao

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link