ich versteh das nicht (GTA San Andreas)

also als ich zu einem strand ging, ich glaube in ls dort war so ein roter kreis dort ging ich auch rein und dann kam ein wettschwimmen von 9 leuten als man vom wasser kam standen dort fahrräder ,zum spaß hab ich dort alle getötet und dann war die mission vorbei und wenn ich dort wiederkomme ist dort kein roter kreis mehr
wo ist dieser rote kreis, hab ich mich da am strand geirrt oder was ist?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 17:16 von 20all08

9 Antworten

Eigentli sollte die rote markierung wieder da sein ... das was du da gemacht hast ist ein triathlon ... ein rennen

Antwort #1, 09. August 2008 um 17:29 von Bebiii

Das war der Trithlon da musst du schwimmen dann Rad-fahren und dann rennen...Das findet nur an bestimmten Tagen statt und du wurdest disqualifizierst weil du alle gekillt hast^^ Versuchs nochmal an einen anderen Tag dann gehts wieder...

Antwort #2, 09. August 2008 um 17:31 von xxWrestleMania22xx

Oh mist! Zu spät...=(

Antwort #3, 09. August 2008 um 17:31 von xxWrestleMania22xx

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Asooo ja kann sein ... ähhmmm ja und töten solltest wirkli keinen

Antwort #4, 09. August 2008 um 17:32 von Bebiii

Oha des Wetterennen Hatte ich auch gern
Gibts des auch in der XBOX version?

Antwort #5, 09. August 2008 um 17:36 von KingDK

Keine ahnung ... frag das die XBox heinis net die PS2 heinis ...

Antwort #6, 09. August 2008 um 17:42 von Bebiii

frag mal chinese

Antwort #7, 09. August 2008 um 22:54 von Kratos94

Die Triathlons sind glaub ich nur Mittwoch und Samstag/Sonntag da.

Antwort #8, 10. August 2008 um 13:56 von gelöschter User

thx

Antwort #9, 10. August 2008 um 17:29 von 20all08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link